Wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Laura, studierte Psychologin, systemische Beraterin und Coach aus Leidenschaft und lebe in der schönen Stadt Hamburg mit meinem Mann und meinem Hund Baloo.

Mein Traum war es schon immer Psychologin zu werden und diesen habe ich auch ehrgeizig verfolgt und verwirklicht. Nach dem Studium war ich zunächst angestellt, habe gecoacht, telefonische Kaltakquise von Fachärzten betrieben und 50 Krankenkassen in Deutschland als Key Account Managerin betreut.

2018 habe ich mich zunächst nebenberuflich selbstständig gemacht und habe Mitte 2019 meinen Job gekündigt. Seither betreibe ich mein eigenes ortsunabhängiges Onlinebusiness, was ich sehr liebe.

Ich coache andere ehrgeizige Frauen, schreibe meinen ersten Ratgeber  für den Campus Verlag (Job und Karriere), halte Vorträge zum Thema Leichtigkeit, bin überall auf Social Media unterwegs und zwischendurch tobe ich mit meinem Hund durch den Matsch. Backe Apple Crumble und quatsche bei einem Wein mit einer Freundin über Businessthemen. Ich liebe den Erfolg. Mein Business. Und ich genieße in vollen Zügen mein Leben. Erlaube es mir es mir leicht zu machen. Erfolg, Genuss und Leichtigkeit. Das schließt sich nicht aus, sondern ergibt zusammen eine Aufwärtsspirale!

Genau das gebe ich auch an meine Klientinnen weiter! Für kostenlose Tipps & Tricks folge mir gerne auf Instagram oder LinkedIn oder höre in meinen Podcast rein!

 
 

Erfahrung
B.Sc. Psychologie
M.Sc. Klinische Psychologie
Systemische Beraterin
Speakerin für das Sprecherhaus zum Thema Leichtigkeit
Podcasterin
Teilnahme an Grundseminaren AAT
Coaching von über 200 Menschen zur Steigerung der Lebensqualiät
Schulungen von Krankenkassen & Privaten Krankenkassen
Telefonische Kaltakquise von Fachärzten