Laura Kellermann - Entspannt erfolgreich
Entspannt erfolgreich!
Mehr erreichen, ohne 24/7 zu arbeiten und an dir zu zweifeln!

Dieser Newsletter ist für dich, wenn du dein Business mit mehr Leichtigkeit, Spaß & Erfolg voranbringen willst und gleichzeitig dein Leben genießen möchtest! 

Ich schreibe dir meistens sonntags und mittwochs.

Sonntags teile ich mit dir Impulse, erzähle dir von der neusten Podcastfolge und was ich erlebt habe.

Mittwochs erwartet dich der „Mitgefühl-Mittwoch“ – er ist ein Gegenpart zu deiner selbstkritischen und -zweifelnden inneren Stimme.

Ich erzähle dir auch, wenn ich freie Coaching-Plätze habe, Workshops anbiete usw. 

Deine Laura

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Moin Moin, ich bin Laura...

…Psychologin aus Hamburg und du bist hier bei mir genau richtig, wenn du mehr mit deinem Business erreichen willst, ohne 24/7 zu arbeiten und an dir zu zweifeln!

Wenn du es genau so wie ich liebst, mehr zu erreichen, aber auch das Leben genießen willst. Wenn du weder #teamnuramStrandchillen noch #Teamdauerhustle bist. Sondern es liebst zu arbeiten, du auch mehr erreichen willst, aber eben auch das Leben und die Freiheiten der Selbstständigkeit genießen möchtest.

Meine Spezialität als Psychologin ist dabei, mit dir an deinem Mindset zu arbeiten.

Denn es steuert, wie voll du dir den Kalender ballerst, ob du für deine Kunden springst oder Grenzen setzt, angemessene Preise nimmst oder deine Pakete lieber etwas zu günstig berechnest, dir ne Pause erlaubst oder meinst erst ALLE To Do’s abarbeiten zu müssen. Was in der Selbstständigkeit in etwa so ist, als würde man versuchen, ein Sushi-Band leer zu essen, das ja aber immer wieder neu befüllt wird …..