0 € Fokus-Fahrplan für Selbstständige

Setze klare Prioritäten, arbeite produktiver und geh endlich mit dem Gefühl in den Feierabend "Ich habe ordentlich was geschafft"

Weißt du nicht wo dir der Kopf steht?

→ Schaust du morgens auf deine endlos lange To Do Liste und fragst dich „Wo soll ich nur anfangen?“. Alles erscheint dir soooo wichtig?

→ Arbeitest du den ganzen Tag, aber dein Zeiteinsatz & dein Umsatz stehen in keinem Verhältnis?

→ Dein Kalender ist übervoll und der bloße Anblick der Horror? Luft zum Atmen? Fehlanzeige!

Um deine Ziele zu erreichen musst nicht noch härter arbeiten! Sondern darfst die richtigen Prioritäten setzen & etwas freundlicher planen!

Was dich erwartet!

Du lernst in 4 pragmatischen Schritten:

✔️ zu erkennen, was gerade wirklich Priorität hat (ohne ne Matrix auszufüllen 😅)

✔️ deinen Kalender SO zu planen, dass du dich nicht überforderst

✔️ wie du Ablenkung und Co. vermeiden kannst

✔️ die eine Sache, die mega Auswirkungen auf deinen Fokus & deine Produktivität hat

Sichere dir jetzt deinen Fokus-Fahrplan für 0€!

Mit dem Fokus-Fahrplan bekommst du auch meinen Newsletter.  

Mittwochs erwartet dich ein kurzer Mitgefühl-Mittwoch, als Gegenpart zu deinem inneren Kritiker. Sonntags erwarten dich Tipps & Learnings, um die Perfektionismus-Handbremse zu lösen und mehr zu erreichen mit deinem Business.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Hi, ich bin Laura, Psychologin und ich wusste lange nicht, dass ich mir mit Perfektionismus in meiner Selbstständigkeit im Weg stehe.

Ich fand mich selbst einfach so unperfekt. Schließlich habe ich überall gesehen, was noch besser geht!

Und in meiner Vorstellung waren Perfektionisten perfekte Menschen, die immer alles schaffen. Eben perfekt sind. Und davon war (und bin ich, höhö) weit entfernt.

Heute genieße ich mein Leben, weiß UND fühle, dass ich gut genug bin, hab ein Buch rausgebracht, bringe mein Business entspannt voran und wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich am liebsten mit meinem Hund Baloo in der Natur, spiele mit meinem Mann Rummikub, treffe Freunde oder fahre in den Urlaub nach Dänemark.

So viel zu mir, nun lass uns aber fix dafür sorgen, dass du mit Laser-Fokus arbeitest und deine Ziele erreichst! Ready? Same!

Deine Laura