Bye bye Impostor Syndrom!

Mehr Selbstvertrauen & Gelassenheit in deinem Job!

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet

Fühlst du dich überfordert?

Du bist schon ein paar Jahre im Job und obwohl du bisher in der Regel positives Feedback für deine Arbeit bekommen und die nächste Stufe erreicht hast, zweifelst du immer wieder an dir?

✖️ „Was ist, wenn ich das nicht schaffe?“ Fühlst du dich vor neuen Projekten oft total überfordert? Obwohl es bisher eigentlich immer gut gegangen ist?

✖️ Versuchst du deine vermeintliche Unfähigkeit mit harter Arbeit zu kaschieren? Fragen stellen? Bloß nicht! Manchmal prokrastinierst du auch?

✖️ Kannst du nicht abschalten und fragst dich „Hätte ich das im Meeting so sagen sollen? Oder lieber mehr? Was denen die jetzt von mir?“

✖️ Hast du das Gefühl, dass deine Kollegen, Mitarbeiter alle viel wissen und können mehr als du?

✖️ Lob annehmen fällt dir schwer? Und du hast sowieso meistens das Gefühl, dass dir viel zu wenig richtig gut gelingt?

Damit bist du überhaupt nicht alleine und schon gar nicht musst du dich damit abfinden!

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet

Du bist sowas von gut & kompetent genug und es wird Zeit, dass du das auch so siehst!

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

✔️ du nicht nur selbstsicher wirken, sondern dich auch so fühlen würdest? Dein Können realistisch einschätzen könntest!
 

 ✔️ nicht nur dein Chef und deine Kollegen total überzeugt von dir wären, sondern auch du endlich zufrieden mit und überzeugt  von dir wärst, ohne arrogant zu werden?

✔️ du morgens wieder voller Energie aufwachst und ohne flauem Gefühl im Magen in den Tag startest? 

✔️ du gelassen und souverän bleibst, auch wenn was nicht nach Plan läuft oder dein Chef oder Kollegen kritische Anmerkungen machen.. Shit Happens. Du ziehst dein Learning und weiter geht’s.

✔️ du abends den Laptop zuklappst und total zufrieden bist was du alles geschafft hast. Du zufrieden mit dir und deinen Ergebnissen bist. Ab zum Italiener: Freunde treffen und Leben genießen.

✔️ du deine Karriere vorantreibst, ohne ständig an dir zu zweifeln und dich zu überarbeiten

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet

Wie gehen wir vor?

Ich greife auf meine Erfahrung als klinische Psychologin zurück. Dabei nutze ich Methoden aus der systemischen Beratung und Methoden beruhend auf den Erkenntnissen der Verhaltenstherapie. Ich bringe auch meine persönliche Erfahrung ein, da mich das Impostor Syndrom selbst betroffen hat. 

Gemeinsam durchbrechen wir Schritt für Schritt den Kreislauf des Impostor Syndroms und stärken dein Selbstvertrauen! Damit du dich endlich so kompetent fühlst, wie dich alle anderen schon längst sehen!

Wie arbeiten wir?

Du buchst dir ein kostenloses Vorgespräch & wir lernen uns kennen. Ich verschaffe mir einen Überblick über deine Situation und du kannst mir alle deine Fragen zum Coaching stellen und ein Gefühl dafür bekommen, ob es menschelt. 

Wir finden auch heraus, welche Intensität und Dauer an Begleitung für dich am sinnvollsten ist. Wenn es von beiden Seiten aus passt, können wir dann die Zusammenarbeit starten.

Die Coachings finden online oder telefonisch statt. 

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet