Zweifelsfrei Coachen!

Du bist Coach, Trainerin, Beraterin und sehnst dich danach, endlich authentisch, entspannt und erfolgreich dein Onlinebusiness zu rocken?

Wow, was hat sich die Entscheidung, dich beruflich als Coach zu verwirklichen richtig angefühlt! Wie ein Befreiungsschlag! Endlich ortsunabhängig arbeiten, dir deine Zeit selbst einteilen und deine eigene Chefin sein. Das machen, was dich wirklich glücklich macht!

Du hast dir eine kleine Onlinepräsenz aufgebaut auf Instagram, Facebook oder LinkedIn. Hast vielleicht sogar schon ein Businesscoaching in Anspruch genommen, um zu lernen, wie du online Kunden gewinnst. Hast langsam angefangen sichtbar zu werden...

Erstmal, herzlichen Glückwunsch🥳!
Es ist sooo mega, dass du einfach angefangen hast! Dass du gestartet bist! Das ist so mega und eine super wichtige Fähigkeit, auf dem Weg zum Erfolg!

Und trotzdem spürst du, dass du dir noch mehr Klarheit wünscht! Du machst dir immer wieder Druck und es überkommt dich auch immer wieder ein Gefühl von Unsicherheit? Bist viel online zu Gange oder prokrastinierst dich zu zeigen?

💗 Passt meine Positionierung so wie sie ist? Irgendwie fühlt sie sich noch etwas unklar an!
💗 Mache ich alles richtig? Bei anderen geht es doch viel schneller? Oder?
💗 Bin ich gut genug? Kann ich das wirklich? Und es gibt doch auch so viele andere Coaches, die vielleicht besser sind als ich?
💗 Wie finde ich den richtigen Ton? Wie sehr kann ich mich zeigen? Ohne unprofessionell zu wirken?
💗 Wie kann ich endlich an mich und meinen Erfolg glauben?

Du wünscht dir Klarheit über deine nächsten Schritte. Mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen.

Mir ging es im Dezember 2018 genau so!

Ich hatte mir schon eine erste Basis geschaffen und obwohl ich sogar schon meine ersten Abschlüsse hatte, habe ich mir genau diese Fragen gestellt. Neben der richtigen Strategie, die zu  mir passte, war das richtige Mindset für mich entscheidend. Denn ich habe mich viel zu oft in Frage gestellt und viel zu viel gearbeitet. Bin von einem Hamsterrad ins nächste gestiegen. Habe gedacht, dass ich eine riesige Facebookgruppe brauche und 1000e von Follower bei Instagram. Hab mich manchmal gefragt, wie wohl Freunde darüber denken. Ob ich professionell genug bin? Ob es wirklich für Menschen, die nicht Coaches coachen möglich ist so Kunden zu gewinnen oder Geld zu verdienen?

Bullshit! 

Seit Dezember 2018 habe ich viele tolle Frauen gecoacht (angestellte Frauen, die unzufrieden im Job waren) und weiß, es kommt auf die richtige Strategie und das passende Mindset an. 
Ich weiß, es geht auch für dich!

Wann ist Zweifelsfrei Coachen das richtige Programm für dich? Wenn du Coach, Trainerin, Beraterin bist und 

✅ bereits deinem Onlinecoachingbusiness gestartet hast,
✅ bereits eine Strategie hast, mit der du Kunden gewinnen kannst 
✅ dir momentan noch selbst etwas im Weg stehst, mit Unsicherheit, Perfektionismus und co.
✅ Lust auf eine 1:1 Betreuung hast, die individuell für dich angepasst wird

In Zweifelsfrei Coachen zeige ich dir, wie du mit deinem Onlinebusiness entspannt, selbstbewusst, authentisch und erfolgreich wirst! 

Dich erwarten 6 x 1:1 Coachings via Zoom
 Ich begleite dich auch per Telegramm zwischendurch 

Themen können sein

💗 Endlich klar & sicher mit deiner Positionierung fühlen
💗 Erfolgsmindset - du weißt was du kannst & glaubst an dich und deinen Erfolg
💗 Skills, um mit dem Mindfuck umzugehen
💗 Glaubenssätze aufdecken und lösen
💗 Tipps & Tricks, für die jeweilige Plattform (LinkedIn, Instagram, Facebook)
💗 Coaching-Tools üben 
💗 Vorgespräche führen 
💗 Angebot definieren

Dein Investment in dich liegt bei 3000,- Euro (in Absprache auch in Raten zahlbar)

Du möchtest dich für mein exklusives Coachsulting bewerben?
Dann buch dir dein kostenloses Kennlerngespräch. 

IMG_7830

Ina E.- Glück verbreiten ist ihre Mission

Ich bin mit einer groben Idee für meine Zukunft auf Laura zugegangen, wusste aber nicht so recht wo und wie ich anfangen soll und vor allem stand ich mir da auch so ziemlich selbst im Weg. Mit Laura bin ich vier Monate lang Schritt für Schritt in die Realisierung gegangen und habe gelernt, wieder mehr auf mein Herz und meine Intuition zu hören. Neben vielen praktischen Übungen zum Business-Aufbau haben wir auch intensiv an meinem Mindset gearbeitet. Laura hat mir dabei geholfen, wieder mehr an mich und meine Fähigkeiten zu glauben und hat mir wertvolle Tools an die Hand gegeben. Dabei stellte sie immer die richtigen Fragen und ging in jeder Sitzung auf die Themen ein, die mich in diesem Moment am meisten bewegt und für mich und mein Ziel am Wichtigsten waren. Sie hat mich immer ermutigt und bestärkt und ich war nach den Gesprächen jedes Mal total beflügelt und voller Motivation, meinen Traum weiterzuverfolgen. Durch ihre jahrelange Erfahrung und ihre ausgeprägte Empathie versteht sie es, einem ein gutes Gefühl zu geben und hat mich schrittweise an das herangeführt, was in mir selbst bereits vorhanden war. Laura hat mich meinen Träumen und Visionen ein Stück näher gebracht und durch sie weiß ich nun, dass ich alles schaffen kann und ich kann sie und ihre liebenswerte, kompetente Art uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund meiner tollen Erfahrungen mit ihr als Coach werde ich auch weiterhin mit Laura zusammenarbeiten und kann es nur jedem ans Herz legen. Ina findest du auch auf Instagram.