Laura Kellermann - Entspannt erfolgreich

Warum exzessive Vorbereitung das Vertrauen in die eigene Kompetenz untergrÀbt!

„Wann merken alle, dass ich doch gar nicht so kompetent bin?“ – diese Frage habe ich mir frĂŒher so oft gestellt, obwohl ich Psychologin bin.

→ Und obwohl ich positives Feedback fĂŒr meine Arbeit bekommen habe 😅

Aus der Arbeit mit meinen zahlreichen selbststĂ€ndigen Kundinnen und auch aus eigener Erfahrung weiß ich: Das Impostor Syndrom kann schon ganz schön fies sein.

Viele reagieren auf die Selbstzweifel mit Perfektionismus und exzessiver Vorbereitung, gerade, wenn es um Seminare, wichtige Termine, Beratungen oder Projekte fĂŒr Kunden geht.

Warum aber genau das verhindern kann, dass das Vertrauen in die eigene Kompetenz wachsen kann, erfÀhrst du in dieser Podcastfolge!

Viel Spaß beim anhören,

deine Laura

P.s. Du möchtest selbstsicher hinter deinen Preisen & deinem Angebot stehen? Das Vertrauen in deine Kompetenz stĂ€rken? SpĂŒren: meine Arbeit ist top! Ich kann genug, weiß genug und mache genug? Dann sichere dir unbedingt meine 0 Euro Audio-Hypnose.