Laura Kellermann - Entspannt erfolgreich

Warum exzessive Vorbereitung das Vertrauen in die eigene Kompetenz untergräbt!

„Wann merken alle, dass ich doch gar nicht so kompetent bin?“ – diese Frage habe ich mir früher so oft gestellt, obwohl ich Psychologin bin.

→ Und obwohl ich positives Feedback für meine Arbeit bekommen habe 😅

Aus der Arbeit mit meinen zahlreichen selbstständigen Kundinnen und auch aus eigener Erfahrung weiß ich: Das Impostor Syndrom kann schon ganz schön fies sein.

Viele reagieren auf die Selbstzweifel mit Perfektionismus und exzessiver Vorbereitung, gerade, wenn es um Seminare, wichtige Termine, Beratungen oder Projekte für Kunden geht.

Warum aber genau das verhindern kann, dass das Vertrauen in die eigene Kompetenz wachsen kann, erfährst du in dieser Podcastfolge!

Viel Spaß beim anhören,

deine Laura

P.s. Du möchtest selbstsicher hinter deinen Preisen & deinem Angebot stehen? Das Vertrauen in deine Kompetenz stärken? Spüren: meine Arbeit ist top! Ich kann genug, weiß genug und mache genug? Dann sichere dir unbedingt meine 0 Euro Audio-Hypnose.