Entspannt erfolgreich!

Der Podcast für mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Zufriedenheit im Business!

Mein Name ist Laura Kellermann, ich bin Psychologin, systemische Beraterin und deine Gastgeberin. Jede Woche gibt es eine neue Folge mit Tipps und Tricks, wie du wieder mehr Leichtigkeit in deinen Businessalltag zaubern kannst. Wenn du dir ein bestimmtes Thema wünscht oder eine Frage hast, über die ich im Podcast sprechen soll, schreib mir herzlich gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Entspannt erfolgreich!
Entspannt erfolgreich!
Entspannt erfolgreich! Der Podcast für UnternehmerInnen, die mehr erreichen wollen, ohne an sich zu zweifeln und 24/7 zu hustlen. Hier bekommst du Impulse, Tipps und Tricks, wie du voller Selbstvertrauen, im Flow, glücklich, entspannt und erfolgreich deinen Businessalltag rockst und dein Leben in vollen Zügen genießt. Das richtige Mindset ist der Schlüssel dafür. Laura Kellermann ist Psychologin, Impostor Syndrom Experti, Onlineunternehmerin und teilt mit dir ihre Erfahrung und Expertise.  Zum kostenlosen & unverbindlichen Mindset-Check: www.laurakellermann.de/termine
Unerwartete Nebenwirkungen des Erfolgs & wie du mit ihnen umgehen kannst! I Impostor Syndrom

Als ich das erste Mal die 'magischen' 10.000 Euro in einem Monat verdient habe, war ich im ersten Moment super happy, weil mir dieses Ziel immer groß, verrückt und aufregend vorkam. Als ich es dann erreicht freute ich mich auch kurz und dann passierte etwas womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte....

Folge mir auf Instagram

Du bekommst mehr Tipps & Impulse, um mehr zu erreichen, ohne an dir zu zweifeln und 24/7 zu hustlen, ganz nach dem Motto 'Ciao Impostor Syndrom!' Hier klicken

Kostenloser & unverbindlicher Mindset-Check!

Du erfährst worauf es für dich ankommt, um mehr zu erreichen, ohne an dir zu zweifeln & 24/7 zu hustlen & du entscheidest, ob du den Weg alleine oder gemeinsam gehen willst.

www.laurakellermann.de/termine

impostor syndrom , imposter syndrom , Hochstapler Syndrom, Psychologin, Erfolgsmindset, Unternehmertum, Selbstständigkeit