Der Podcast für mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Zufriedenheit im Business!

Mein Name ist Laura Kellermann, ich bin Psychologin, systemische Beraterin und deine Gastgeberin. Jede Woche gibt es eine neue Folge mit Tipps und Tricks, wie du wieder mehr Leichtigkeit in deinen Businessalltag zaubern kannst. Wenn du dir ein bestimmtes Thema wünscht oder eine Frage hast, über die ich im Podcast sprechen soll, schreib mir herzlich gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Entspannt erfolgreich!
Entspannt erfolgreich!
Entspannt erfolgreich! Der Podcast für mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit & Selbstvertrauen in deinem Businessalltag! Schluss mit Selbstzweifeln, Versagensängsten & Überarbeitung. Hier bekommst du Impulse, Tipps und Tricks, wie du im Flow, glücklich, entspannt und erfolgreich deinen Businessalltag rockst und dein Leben in vollen Zügen genießt. Das richtige Mindset ist der Schlüssel dafür. Laura Kellermann ist Psychologin, Onlineunternehmerin und teilt mit dir ihre Erfahrung und Expertise. Mehr Infos zu der Arbeit von Laura Kellermann findest du unter www.laurakellermann.de
Über männliche und weibliche Energie. Für mehr Verbundenheit, Lebendigkeit & Zufriedenheit!

Hey meine Liebe, ich freue mich so sehr, dass du wieder dabei bist :). Heute sprechen wir über das Thema weibliche und männliche Energie. Du kannst es auch Yin und Yang nennen.

Du erfährst, was damit genau gemeint ist und wie du das Konzept für dich nutzen kannst, um dich lebendiger, zufriedener und verbundener mit dir zu fühlen!

Viel Spaß beim Hören der Folge, deine Laura

Mehr Infos zum Coaching unter:

Für Selbstständige oder die es werden wollen: https://www.laurakellermann.de/einzelcoaching/

Für angestellte Ladies: /http://laurakellermann.de/coaching-fur-angestellte/

Du hast Themenwünsche oder Fragen, die ich im Podcast aufgreifen soll? Hier gehts zum Kontaktformular:www.laurakellermann.de/kontakt

Folge mir auf Instagram:https://www.instagram.com/frau_entspannt_erfolgreich/

Perfektionismus , Impostor Syndrom, Selbstwertgefühl stärken