Laura Kellermann - Entspannt erfolgreich

Pepp-Talk: Auch kluge, kompetente Selbstständige machen mal Fehler, haben mal unzufriedene Kunden und erreichen ihre Ziele nicht auf Anhieb! (Impostor Syndrom)

In dieser Folge teste ich ein neues Format mit dir! Einen kleinen Pepp-Talk! Denn gerade Selbstständige mit Impostor Syndrom quälen sich massiv mit (vermeintlichen) Misserfolgen, Fehlern und Rückschlägen.

Ich möchte gerne normalisieren, dass auch kluge, kompetente Menschen fehlbar sind. Sie auch mal unzufriedene Kunden haben, ihre Ziele verfehlen, wirklich mal einen miesen Tag haben und schlecht performen usw.  

Lass die Folge auf dich wirken und spüre nach, wie eine Last von dir abfällt. Denn mit dir ist alles richtig, auch wenn es mal weniger rund läuft!

Deine Laura

 

P.s. Du möchtest selbstsicher hinter deinen Preisen & deinem Angebot stehen? Das Vertrauen in deine Kompetenz stärken? Spüren: meine Arbeit ist top! Ich kann genug, weiß genug und mache genug? Dann sichere dir unbedingt meine 0 Euro Audio-Hypnose.