Laura Kellermann - Entspannt erfolgreich

0 Euro Masterclass

Von der Selbstzweiflerin zur souveränen Selbstständigen, die entspannt mehr erreicht!

09.10.23 von 16-17 Uhr via Zoom

In dieser Masterclass nehme ich dich mit auf meinen Weg von der Selbstzweiflerin zur souveränen Psychologin.

Du erfährst von mir, wie ich es geschafft habe meine Selbstzweifel und Versagensängste zu bändigen. 

Mein Impostor Syndrom zu schrumpfen 🥳!

Wenn du dich immer wieder sorgst, ob Kunden unzufrieden, sauer oder enttäuscht sein könnten, obwohl du oft positives Feedback für deine Arbeit bekommst, ist diese Masterclass genau richtig für dich!

Im Anschluss wird es außerdem die Möglichkeit geben mir Fragen zu stellen, rund um das Thema Impostor Syndrom und ich werde natürlich auch etwas zu meinem Gruppenprogramm Entspannt erfolgreich selbstständig! sagen.

Du wirst auch eine Aufzeichnung bekommen, auf die du 48 h zugreifen kannst, solltest du nicht live dabei sein können.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Für 0 Euro anmelden

Trage deine E-Mail-Adresse ein und melde dich für 0€ für die Masterclass an. Zusätzlich bekommst du auch noch meinen Newsletter.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Hi, ich bin Laura!

Psychologin, Autorin und früher haben mich massive Selbstzweifel und Versagensängste geprägt.

Im Studium hatte ich Angst es nicht zu schaffen. Obwohl ich 1er Prüfungen hatte. Und habe mit 1,5 abgeschlossen.

In meinen Jobs hatte ich Angst, dass jemand merkt, dass ich mich a) nur zu gut verkauft habe und b) faul bin und hatte ständig Angst gekündigt zu werden.

Und auch in meiner Selbstständigkeit haben mich die Selbstzweifel und Versagensängste gestresst. Bspw. habe ich so nur gehemmt über meine Angebote gesprochen und in der Zusammenarbeit mit Kunden hatte ich oft Angst, dass sie unzufrieden und enttäuscht sein könnten.

Ich bin den Weg gegangen. Von der Selbstzweiflerin zur souveränen Psychologin. Auf diesen Weg nehme ich dich mit und du erfährst was meine Schritte waren.

Hast du Lust?

Dann freu eich mich, wenn ich dich im Call sehe!

Deine Laura