Laura Kellermann - Entspannt erfolgreich

Lässt das Impostor Syndrom dein Business stagnieren?

In dieser Folge sprechen wir darĂĽber, wie das Impostor Syndrom fĂĽr Stagnation in deinem Business sorgen kann.

Ich erlebe es immer wieder (und kenne das auch noch von mir), dass viele Selbstständige eine Strategie- & Marketingberatung nach der nächsten buchen, um ihr Business weiter voranzubringen und dabei übersehen, dass ihnen eigentlich ihr Impostor Syndrom im Weg steht.

In dieser Folge sprechen wir deshalb darüber, wie das Impostor Syndrom für Stagnation sorgen und das nächste Level verhindern kann.

Bis Sonntag (21.5) kannst du dich noch für Confidence and Flow, meinem Gruppenmentoring anmelden. Dort begleite ich dich 6 Monate lang dein Impostor Syndrom zu bändigen, damit du deine Selbstständigkeit mit mehr Leichtigkeit, Freude & Erfolg voranbringst.

Infos + Anmeldung:

http://laurakellermann.de/confidence-and-flow/

P.s. Du möchtest selbstsicher hinter deinen Preisen & deinem Angebot stehen? Das Vertrauen in deine Kompetenz stärken? Spüren: meine Arbeit ist top! Ich kann genug, weiß genug und mache genug? Dann sichere dir unbedingt meine 0 Euro Audio-Hypnose.