Lässt das Impostor Syndrom dein Business stagnieren?

In dieser Folge sprechen wir darĂĽber, wie das Impostor Syndrom fĂĽr Stagnation in deinem Business sorgen kann.

Ich erlebe es immer wieder (und kenne das auch noch von mir), dass viele Selbstständige eine Strategie- & Marketingberatung nach der nächsten buchen, um ihr Business weiter voranzubringen und dabei übersehen, dass ihnen eigentlich ihr Impostor Syndrom im Weg steht.

In dieser Folge sprechen wir deshalb darüber, wie das Impostor Syndrom für Stagnation sorgen und das nächste Level verhindern kann.

Bis Sonntag (21.5) kannst du dich noch für Confidence and Flow, meinem Gruppenmentoring anmelden. Dort begleite ich dich 6 Monate lang dein Impostor Syndrom zu bändigen, damit du deine Selbstständigkeit mit mehr Leichtigkeit, Freude & Erfolg voranbringst.

Infos + Anmeldung:

http://laurakellermann.de/confidence-and-flow/

Entspannt erfolgreich!
Entspannt erfolgreich!
Entspannt erfolgreich ist der Podcast für Selbstständige, die ihren Perfektionismus bändigen wollen, um mehr mit ihrem Business zu erreichen. Die wieder mit mehr Freude & Motivation arbeiten wollen, sich zufriedener fühlen & mit gutem Gewissen ihre businessfreie Zeit genießen möchten. Hi, ich bin Laura, Psychologin, Autorin und weder bin ich ein Fan von 24/7 Hustle, noch gehöre ich zu denen, die nur am Strand chillen wollen. Ich arbeite nämlich gerne 🤣.  Mein Motto ist „Entspannt erfolgreich!“ - und der Schlüssel dazu ist das passende Mindset. Denn es entscheidet darüber, wie voll du dir deinen Kalender ballerst, ob du deinen Kunden immer im Preis entgegen kommst, entscheiden Aufgaben "hintenüber fallen lässt", Extra-Super-Sonderwünsche von Kunden übernimmst, beim Dinner mit deinem Schatz präsent bist und die Zeit genießt, stolz auf dich und deine Arbeit bist oder eben nicht. Genau solche Themen erwarten dich auch in meinem Podcast - Erfahrungswerte, Impulse & vieles mehr! Ich freue mich mega mäßig, wenn du meinen Podcast mit vielen Sternen (höhö) bewertest und ihn mit deinen Business-Buddies teilst!  Da ich meine Pappenheimer ja kenne, und weiß, dass du vermutlich mehr zu tun als Zeit hast… sind die Podcastfolgen meistens nur 10-15 Minuten lang. Damit du dir trotz langer To Do Liste deine Dosis Impulse & Inspiration abholen kannst.  Schreib mir gerne an info@laurakellermann.de wenn du einen bestimmten Themenwunsch hast.  Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim reinhören und inspirieren lassen! Deine Laura Psychologisches 1:1 Coaching https://www.laurakellermann.de/perfektionismus-coaching/
Lässt das Impostor Syndrom dein Business stagnieren?

In dieser Folge sprechen wir darĂĽber, wie das Impostor Syndrom fĂĽr Stagnation in deinem Business sorgen kann.

Ich erlebe es immer wieder (und kenne das auch noch von mir), dass viele Selbstständige eine Strategie- & Marketingberatung nach der nächsten buchen, um ihr Business weiter voranzubringen und dabei übersehen, dass ihnen eigentlich ihr Impostor Syndrom im Weg steht.

In dieser Folge sprechen wir deshalb darüber, wie das Impostor Syndrom für Stagnation sorgen und das nächste Level verhindern kann, damit du genau dort ansetzen kannst!

Bis Sonntag (21.5) kannst du dich noch für Confidence and Flow, meinem Gruppenmentoring anmelden. Dort begleite ich dich 6 Monate lang dein Impostor Syndrom zu bändigen, damit du deine Selbstständigkeit mit mehr Leichtigkeit, Freude & Erfolg voranbringst.

Infos + Anmeldung:

http://laurakellermann.de/confidence-and-flow/

Du möchtest im 1:1 mit mir arbeiten? Dann buche dir hier dein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch: https://www.laurakellermann.de/vorgesprach/

Deine 0 Euro Hypnose, um selbstsicher hinter deinem Angebot und deinen Preisen zu stehen findest du hier:

https://www.laurakellermann.de/0-euro-hypnose/

Impostor Syndrom, Imposter Syndrom

P.s. Du möchtest selbstsicher hinter deinen Preisen & deinem Angebot stehen? Das Vertrauen in deine Kompetenz stärken? Spüren: meine Arbeit ist top! Ich kann genug, weiß genug und mache genug? Dann sichere dir unbedingt meine 0 Euro Audio-Hypnose.