Laura Kellermann - Entspannt erfolgreich

Entspannt erfolgreich: Kunden-Interview mit Rebecca Viebrock-Weiser!

Was kann sich eigentlich durch ein Coaching verändern? Geht es wirklich leichter? Lohnt sich das wirklich? 😉

In dieser Folge habe ich meine ehemalige Kundin Rebecca zu Gast.

Sie ist Schuldner- und Insolvenzberaterin und hat 24/7 gearbeitet, um ihr Business voranzubringen. Für ihre Kunden, bzw. deren Ergebnisse hat sie sich oft etwas zu verantwortlich gefühlt und 200 Prozent gegeben.

Sie nimmt dich mit und erzählt dir, wie sich ihr Leben durch das Coaching verändert hat.

Von 24/7 arbeiten, zu entspannt mehr erreichen.

Mich hat Rebeccas Weg wirklich beeindruckt und ich möchte an dieser Stelle aber auch anmerken: Coaching & psychologische Beratung ist kein Zaubermittel und Rebecca hat wahnsinnig engagiert mitgearbeitet 😊.

Gemeinsam haben wir, wenn ich das so unbescheiden sagen darf, einen super Job gemacht und ich bin mehr als happy, dass sie nun entspannt mehr mit ihrem Business erreicht, Menschen hilft & dabei ihr Leben genießt.

Wenn du mehr über Rebecca und ihre Arbeit erfahren möchtest findest du sie hier:

https://www.instagram.com/insobsp_schuldnerberatung/

https://www.inso-bsp.de

P.s. Du möchtest selbstsicher hinter deinen Preisen & deinem Angebot stehen? Das Vertrauen in deine Kompetenz stärken? Spüren: meine Arbeit ist top! Ich kann genug, weiß genug und mache genug? Dann sichere dir unbedingt meine 0 Euro Audio-Hypnose.