Werde zur souveränen Selbstständigen!

Du bist gut genug! Und jetzt sorgen wir dafür, dass du es auch endlich so siehst!

Bin ich wirklich gut genug?

Du bist (nebenberuflich) selbstständig und gibst 110 Prozent. Du weißt rational, dass du über mehr als genug Wissen zur Kundengewinnung & zur Arbeit mit deinen Kunden verfügst. Aber dein Kopf blockiert dich!

✖️ Du gibst ungefragt Rabatte oder traust dich nicht deine Preise zu erhöhen? „Was ist, wenn der Kunde keine perfekten Ergebnisse hat und denkt: DAFÜR habe ich so viel Geld ausgegeben?“

✖️ Du weißt genau was ansteht, um dein Business aufs nächste Level zu bringen. Und tust es nicht. 

✖️ Du arbeitest wie verrückt, damit dein Kunde nicht am Ende denkt „DAFÜR habe ich so viel Geld ausgegeben..“

✖️ Du bist Madame „perfect“ und versuchst alles, um professionell zu wirken. Ob im Kundencall oder auf Social Media. Bloß nichts falsches sagen oder tun. Puuh. Was für ein Stress!

Wenn du dich in nur einem Punkt wiederkennst, bist du hier absolut richtig!

Du brauchst nicht NOCH eine Fortbildung. Du darfst das Vertrauen in deine Kompetenz stärken!

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

  ✔️ du endlich selbstbewusst hinter deinen Preisen stehst „Take it, or leave it!“ Du weißt was deine Arbeit wert ist!

 ✔️ nicht nur deine Kunden, sondern auch du endlich begeistert & überzeugt von deiner Arbeit bist? Du am liebsten JEDEM davon erzählen würdest, weil du weißt, wie wertvoll es ist?

✔️ authentisch und souverän sichtbar bist und als souveräne Leaderin wahrgenommen wirst?

✔️ du abends glücklich den Laptop zuklappst. Alle To Do’s sind geschafft und du noch voller Energie!

✔️ die Handbremse gelöst ist, du nicht aufzuhalten bist und voller Begeisterung dein Business voran bringst?

Wie arbeiten wir?

Ich begleite dich via Zoom im 1:1 Coaching und wir arbeiten an deinem Mindset und stärken dein Vertrauen in dich und dein Können, damit du dein Business erfolgreich und mit Leichtigkeit voranbringst 🥂 🚀

Dabei arbeite ich mit fundierten und erprobten Tools aus der Psychologie, systemischen Beratung, Hypnose und du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung mit meiner Online-Selbstständigkeit.

Ich begleite dich exklusiv im 1:1 Coaching und bin auch zwischen unseren Sessions über den Messenger für dich erreichbar. Bspw. für Fragen, Impulse, um Erfolge zu feiern oder für ein Mini-Coaching. 

Du bist eine top Wahl für deine Kunden!

Die Pakete

3 Monate Coaching – Intensiv
Dich erwarten 3 Coaching-Sessions im Monat: 

Vorab bekommst du einen Fragebogen, damit ich deine Stressmuster erfassen kann.
Der erste Call dauert 90 Minuten. Jeder weitere 60 Minuten.
Mo-Fr bin ich per Messenger an deiner Seite!
Invest: 3000 Euro (netto) (ab 24.2 3500 Euro netto)

6 Monate Coaching – Flexible
Vorab bekommst du einen Fragebogen, damit ich deine Stressmuster erfassen kann.
Wir treffen uns bis zu 3 Mal im Monat für unser 1:1 Coaching. 
So haben wir die Flexibilität auf deinen Bedarf zu reagieren.
Der erste Call dauert 90 Minuten. Jeder weitere 60 Minuten.
Mo-Fr bin ich per Messenger an deiner Seite. 
Invest: 4500 Euro (netto) (ab 24.2 5000 Euro netto)

9 Monate Coaching – Longterm
Vorab bekommst du einen Fragebogen, damit ich deine Stressmuster erfassen kann.
Wir treffen uns bis zu 3 Mal im Monat für unser 1:1 Coaching.  
So haben wir die Flexibilität auf deinen Bedarf zu reagieren.
Der erste Call dauert 90 Minuten. Jeder weitere 60 Minuten.
Mo-Fr bin ich per Messenger an deiner Seite. 
Invest: 6500 Euro (netto) (ab 24.2 7000 Euro netto)

Alle Pakete auch in Raten zahlbar

Dein kostenloses Vorgespräch

4 - DSC_6032

Das Vorgespräch ist der erste Schritt zum Coaching. Im Vorgespräch nehme ich mir 45 Minuten Zeit für dich. Wir lernen uns kennen, ich verschaffe mir einen Überblick über deine Situation und du kannst alle Fragen zum Coaching loswerden.

Deshalb schnapp dir deinen Termin und lass uns kostenlos und unverbindlich sprechen :).

Ich freu mich dich kennenzulernen. 

 

FAQ

Ich kann den Gedanken nachvollziehen – ich habe mich oft schwer getan um Hilfe zu bitten oder sie anzunehmen. Mir kam Hilfe annehmen vor wie mir „Schwäche“ eingestehen und versagen. Dabei ist es einfach smart. Aber vielleicht hast du auch Sorge zu belasten oder Schwierigkeiten es dir schlicht zu erlauben.

Du weißt es genauso gut wie ich: Der beste Zeitpunkt es anzugehen ist jetzt. 

Buch dir herzlich gerne dein Vorgespräch. Wir besprechen auf welche Schritte es für dich ankommt und ich beantworte dir deine Fragen zum Coaching.

Ich gebe dir auch ein ehrliches Feedback, ob ein Coaching sinnvoll für dich ist. 

Du kannst dann in aller Ruhe entscheiden, ob du den Weg gemeinsam oder alleine weitergehen willst. Du wirst es nicht erleben, dass ich dich in dem Gespräch dränge eine Entscheidung zu treffen, sondern du kannst es in Ruhe in deinem Herzen bewegen.

Du hast viel zu tun? Wunderbar, dann bist du hier genau richtig. Eigentlich alle meine Kundinnen haben unheimlich viel auf ihrer To Do Liste, fühlen sich erschöpft oder überfordert. Wenn es dir so geht: Du bist hier absolut richtig!

Das Coaching ist so angelegt, dass es 1.) in deinen vollen Kalender passt und 2.) dafür sorgt, dass du mit weniger Zeit- und Energieaufwand dein Business führst und 3.) wieder mehr Energie, Gelassenheit, Leichtigkeit und Motivation verspürst.

Zusammengefasst: Gemeinsam verschaffen wir dir wieder Zeit, Energie & Freiheit. Damit du dein Business erfolgreich voran bringst UND dein Leben genießt! Dafür arbeiten wir an deinem Mindset, Energie- & Zeitmanagement.

Eine Coachingsession dauert in der Regel 60 Minuten. Im Anschluss empfehle ich dir noch 30 Minuten Puffer, um das Besprochene sacken zu lassen.

Gleichzeitig liest du dich ja vermutlich auch hier durch die Seite, weil du merkst, dass es für dich wichtig, dass du dich und dein Wohlbefinden zur Priorität Nummer eins machst und dir die Zeit für dich und deine Bedürfnisse nimmst. Buch dir gerne dein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch und wir schauen uns deine Situation an.

Ich bin klinische Psychologin, habe also einen B.Sc. in Psychologie und einen M.Sc. in klinischer Psychologie. Außerdem bin ich systemische Beraterin und Hypnosecoach. Nach dem Studium habe ich mehrere Jahre in der psychologischen Beratung gearbeitet und mehrere hundert Menschen gecoacht. Im Herbst 2021 ist mein Ratgeber „Das Federleicht-Prinzip: Das Geheimnis der entspannten Karriere“ erschienen. Es war ein echtes Herzensprojekt, denn ich wollte schon immer ein Buch schreiben und ein Familienprojekt starten. Das Buch habe ich zusammen mit meinem Dad Prof. Jens Weidner geschrieben und ich habe somit zwei Träume in einem verwirklich.

Du bist hier total richtig, wenn du eine ambitionierte Unternehmerin (oder Unternehmer)  bist und entspannt + erfolgreich dein Business voran bringen + dein Leben genießen willst. Du bist hier richtig, wenn du bereits Geld mit deinem Business verdienst.

In jeder Coachingsession schauen wir uns ein Thema /eine Fragestellung an, dass du mitgebracht hast. Wenn du dir unsicher bist, was du einbringen sollst finden wir das heraus – keine Sorge. Fragen & Themen können beispielsweise sein:  „Wie kann ich Pausen machen, ohne schlechtes Gewissen“ , „Wie bekomme ich meine To Do Liste in den Griff“ usw.

Ich coache dich durch die Fragestellung, wir decken Überzeugungen und Denkmuster auf und erarbeiten individuelle Lösungen für dich. Ich gebe dir bei Bedarf aber auch konkrete Impulse & Übungen mit.

Bspw. um dich mitfühlend & freundlich zu führen, mit Sorgen umzugehen, hohe Ansprüche an dich auf ein gesundes Level zu schrauben usw. 

Der Messenger-Support ist Gold wert. Dort feiern wir deine Fortschritte, halten dich committet & ich coache dich zwischendurch, wenn du Hilfe brauchst. Du kannst mir Sprachnachrichten senden oder Texten und ich antworte dir (i.d.R. innerhalb von 24 h, Mo-Fr). Gerade die Zeit zwischen den Coachings ist so essenziell für deine Entwicklung. Deshalb ist der Messenger-Support so wertvoll. Gemeinsam bleiben wir am Ball!

Ich weiß, du arbeitest echt hart für dein Business und dass du das Gefühl hast, dass dir dein Business über den Kopf wächst. Die Frage sind ja: „Wie länge hältst du das Tempo noch aus?“ und was wird erst alles möglich, wie sehr kannst du weiter wachsen, wenn du dir arbeitest und wieder voller Energie und Motivation bist? Wieder alles im Griff hast?

Und: geht es hier darum wieder was zu investieren oder hast du (wie viele meiner Kund:innen) ein Thema damit Geld & Zeit in DICH und dein Wohlbefinden zu investieren? Denn lass mich raten: In Marketing und Sales zu investieren fällt dir inzwischen leicht 😜? Zeit den ersten Schritt zu machen und in DICH zu investieren. Erlaub es dir.