Laura Kellermann - Entspannt erfolgreich

Impostor Syndrom: 5 Anzeichen

„Was ist, wenn alle merken, dass ich doch gar nicht so kompetent bin?“ – Das Impostor Syndrom zeigt sich auf vielen Wegen. Ich habe damals, alle 5 Anzeichen bemerkt, sie aber nicht in Verbindung gebracht. Heute weiĂź ich: sie gehören zusammen und verweisen auf ein’s: Das Impostor Syndrom.

Die verschiedenen „Punkte“ zu verbinden und zu verstehen war fĂĽr mich super wertvoll und ein wichtiger Schritt auf dem Weg das Impostor Syndrom zu bändigen.

Hör jetzt in die Folge rein. 

Viel SpaĂź dabei.

P.s. Du möchtest selbstsicher hinter deinen Preisen & deinem Angebot stehen? Dann sichere dir meine 0 Euro Audio-Hypnose hier.

Confidence and Flow – das Gruppenmentoring rund um das Impostor Syndrom, um mehr zu erreichen, ohne 24/7 zu arbeiten und an dir zu zweifeln startet startet im Mai.. Komm auf die Warteliste!

Du kannst dir dort vor allen anderen einen Platz sichern und sparst ĂĽber die Warteliste 300 Euro netto.