Hey du zauberhafte Frau bist du bereit für „Federleicht im Job!“? Dich mit mehr Leichtigkeit & Flow durch deinen Joballtag zu bewegen und dein Leben in vollen Zügen zu genießen?

Bist du eine Frau, die

  • schon einiges erreicht hat und dennoch an sich zweifelt?
  • von anderen als selbstbewusst wahrgenommen wird, sich aber nicht so fühlt?
  • sich oft angestrengt fühlt und sich hinterfragt?

Kennst du das?

  • Du grübelst oft, ob dein Chef zufrieden mit deiner Leistung war? Oder vergleichst dich mit erfahreneren Kollegen?
  • Du erwartest von dir immer perfekt abzuliefern und fühlst dich oft unter Druck?
  • Du hast Angst zu versagen, einen dusseligen Fehler zu machen oder das was schief geht?
  • Du hast viel zu tun und du kannst nur schlecht nein sagen? Ob spontane Aufträge vom Chef, Fleißaufgaben, die im Meeting aufkommen o.ä.?
  • Du strengst dich an und arbeitest hart, um top zu performen und grübelst in deiner Freizeit über die Arbeit nach?

Wünschst du dir endlich mehr Leichtigkeit und volles Vertrauen in dich?

Laura zeigte mir nicht nur, Grenzen zu definieren, das Recht auch mal „nein“ zu sagen, nicht immer „everbody´s Darling“ zu sein, sondern auch mal mehr auf sich zu achten, sich zur Priorität zu machen und den Weg zu gesteckten Zielen auch zu genießen – ohne Druck und Zweifel!

Jenny

Wie wäre das?

  • Du hast dieses tiefe Vertrauen, dass du richtig gut bist in deinem Job, ohne dich zu über- oder unterschätzen.
  • Du bist wieder im Flow und endlich zufrieden mit dir und deiner Leistung! Hast Spaß und bist erfolgreich, nach dem Motto: weniger tun, mehr erreichen!
  • Du bleibst gelassen, auch wenn was schief geht, du einen dusseligen Fehler machst oder kritisches Feedback erhältst.
  • Du erledigst entspannt & erfolgreich deine To Do’s und hast sogar Zeit für einen Käffchen mit deinen Kollegen. Sagst entspannt Nein und fühlst dich gelassen.
  • Deine Freizeit gehört endlich wieder dir und dein Kopf ist freeeeei! Du genießt dein Leben in vollen Zügen, fühlst dich lebendig, und schläfst wie ein Baby!

Die Entscheidung für dein Coaching war eine der besten in meinem bisherigen Leben. Ich habe mich in den letzten Monaten verändert, da ich meine Bedürfnisse nun endlich wichtig nehme und anfange zu verstehen, was ich möchte und brauche und nicht was mein Umfeld von mir erwartet. Genau deshalb habe und werde ich dich noch oft weiterempfehlen.

Melanie

In Federleicht im Job! erwarten dich:

  • 12 Wochen Coaching 
  • 6 x 60-75 Minuten Coaching über Zoom
  • Telegram Support zwischendurch. Ich Supporte dich bei deinen Fragen, wenn Zweifel aufkommen oder du deine Erfolge feiern willst!
  • Pragmatische Impulse, die du leicht umsetzen kannst. Auch in einem 40 h + Job!
  • Invest 2500 Euro ,- inkl. Mwst. (Auch in Raten zahlbar)

In „Federleicht im Job!“ lernst du, wie du

  • deine selbstkritische Stimme bändigst und dein Selbstwertgefühl aufs nächste Level hebst! ( Ja, du bist zu selbstkritisch, auch, wenn dir dein innerer Kritiker was anderes erzählt. Ironie der Sache!)
  • deine Selbstsabotage-Programme kennen, und wie du mit ihnen umgehst!
  • akute Selbstzweifel und Grübeln stoppst und mit Versagensängsten umgehst.
  • deine hinderlichen Glaubenssätze und Überzeugungen erkennst und löst.
  • Prioritäten setzt, dir die Struktur gibst, die zu dir passt und smart statt hart arbeitest.

Du bist ‚einigermaßen zufrieden’? Merkst aber irgendwie das etwas nicht passt bzw. es ist ‚so lala‘ & ‚ach das wird schon wieder‘? Meld dich bei Laura! Sie drückt die richtigen Schalter & du merkst was dir fehlt! Laura arbeitet mit dir konkrete Methoden aus & gibt dir die richtigen Denkanstöße. Laura begleitet dich auf deinem Weg & unterstützt dich auf dem Weg zu einer zufriedeneren & selbstsicheren Powerfrau!

Ines
Was hast du für einen fachlichen Hintergrund?

Ich bin klinische Psychologin, habe also einen B.Sc. in Psychologie und einen M.Sc. in klinischer Psychologie. Zudem habe ich eine zwei jährige Weiterbildung zur systematischen Beraterin (etwas umfangreicher als syst. Coach) erfolgreich abgeschlossen. Ich bin Autorin für den Campus Verlag – der Karriere-Ratgeber erscheint im Laufe des Jahres (2021).

Kann ich das Coaching zeitlich in meinem vollen Alltag unterbringen?

Die meisten meiner Kundinnen haben nicht das Problem zu viel Freizeit zu haben ;-). Im Gegenteil. Das Coaching ist daher so angelegt, dass du es neben einem 40 h + Job gut integrieren kannst. Du bekommst von mir Übungen und Tools, die auf dich zugeschnitten, erprobt und pragmatisch sind, damit du mit minimalem Aufwand maximale Effekte hast.

Was ist, wenn ich zwischendurch struggle?

Ich bin an deiner Seite. Genau deshalb gibt es den Telegramm-Support! Denn 80 Prozent der Arbeit finden zwischen den Calls statt. Und da bin ich an deiner Seite. Um Erfolge zu feiern, dich zu unterstützen, bei Zweifeln oder Fragen zu helfen, dir einen liebevollen Push zu geben oder dich zu bremsen, wenn du zu viel auf einmal willst. Wir rocken das gemeinsam!

Wie lange dauert eine Session und was machen wir da?

Ein Call dauert 60-75 Minuten. Wir arbeiten an deinen Themen und lösen Glaubenssätze, die dich bspw. hindern Nein zu sagen, decken Muster auf + stoppen sie, die deine Zweifel erhalten und erarbeiten konkrete Mini-Steps, die du leicht umsetzen kannst, um federleicht & erfolgreich deinen Businessalltag zu rocken.

Kann ich das Coaching auch in Raten zahlen?

Ja, das ist möglich. Sprich mich einfach darauf an.

Warum dauert das Programm 12 Wochen?

Erfahrungsgemäß braucht es 12 Wochen, um nachhaltige Veränderungen zu etablieren. Ich habe in der Vergangenheit unterschiedliche Zeitspannen getestet. 12 Wochen sind ideal und ermöglichen dir die besten Ergebnisse.

Ich weiß, dass ich bei dir richtig bin und brauche kein Vorgespräch. Kann ich auch so starten?

Es freut mich, dass du dich angesprochen fühlst und starten willst! Ich liebe diese Energie! Schreib mir kurz über das Kontaktformular und wir klären die Details.