Female Business Power

6 Wochen Gruppencoaching

Willkommen, du zauberhafte Frau!

….ich freue mich soooo, dass du hier bist! Du bist hier richtig, wenn du eine willensstarke Frau bist, die für ihr Onlinebusiness brennt. Themen wie Positionierung, Algorithmus, Kundenavatar kennst du rauf und runter. 

🌿 Du gewinnst schon (unregelmäßig) Kunden über Social Media, aber dafür tust du auch echt viel? Es darf sich leichter anfühlen und weniger nach „Social Media Knast“? 

🌿 Du weißt rational, dass du echt was drauf hast. Trotzdem zweifelst du immer mal wieder an deinem Können oder dem Wert deiner Angebote und stehst dir damit im Weg?

🌿 Du möchtest dein Business eeendlich leichter, intuitiver, selbstsicherer und erfolgreicher wachsen lassen? 

Dann bist du hier sowas von richtig!

Der Ablauf

Wir arbeiten 6 Wochen zusammen in der Gruppe mit dem Ziel dein Onlinebusiness entspannt UND erfolgreich wachsen zu lassen. 

Die Gruppe besteht aus maximal 4 Teilnehmerinnen und es gibt 6 x 90 Minuten Gruppencalls. Das hier ist kein 0815 Programm, sondern du bringst deine Themen mit & bekommst individuelle Impulse. Je nach Bedarf rund um Mindset, Business-Strategien usw.

In der gemeinsamen Telegram-Gruppe kannst du dich mit den anderen zauberhaften Ladies austauschen. 

Warteliste

Hier kannst du dich unverbindlich auf die Warteliste für Female Business Power setzen😍. 

Wenn ich die Tore öffne bist du die erste, die davon erfährt, profitierst vom Wartelisten-Bonus und kannst dir so einen der limitierten Plätze sichern😍!

Deine Laura

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

FAQ

Für alle selbstständigen Ladies, die bereits selbstständig sind und schon erste Kunden gewonnen haben. Die ihr Business  jetzt mit mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Erfolg wachsen lassen wollen.

Du bringst in den Call dein aktuelles Thema mit. Ich coache & berate dich zu deinem Thema.

Du bringst in die Calls deine Frage bzw. das Thema mit, an dem du in dem Call arbeiten willst.

Je nach Frage bekommst du Impulse oder ich coache dich – stelle dir also Fragen, um die Lösung aus dir heraus zu kreieren.

Ich bin klinische Psychologin, habe also einen B.Sc. in Psychologie und einen M.Sc. in klinischer Psychologie. Außerdem habe ich eine zwei jährige Weiterbildung zur systemischen Beraterin gemacht (etwas umfangreicher als der Coach). Nach dem Studium habe ich mehrere Jahre in der psychologischen Beratung gearbeitet und mehrere hundert Menschen gecoacht. Am 24.11.21 erscheint mein erster Ratgeber für den Campus Verlag (Das Federleicht-Prinzip. Das Geheimnis der entspannten Karriere) . Meine Arbeit basiert auf Methoden aus der klassischen Psychologie und der systematischen Beratung. Außerdem profitierst du von meinem persönlichen Erfahrungsschatz als Onlineunternehmerin inkl. rund um das Thema Onlinemarketing. Zudem arbeite ich auch gerne mit dem Gesetz der Anziehung.

I feel u. Been there. Done that. Für Marketing-Themen war es für mich kein Problem in Gruppen zu gehen. Als mich dann mal wieder meine eigenen Zweifel überrollt hatten, habe ich meinen Stolz runtergeschluckt (Hilfe annehmen erschien mir in dem Moment sowas von wie „Ich habe versagt“) und habe mir ein Coaching gebucht. Es war in der Gruppe und ich hatte so unfassbar Angst mein Gesicht zu verlieren, dass ich da jemanden kennen könnte usw. Der Witz war, ich kann dann wirklich eine Frau dort und wir waren beide verdattert uns zu sehen, denn wir hätten niemals von der jeweils anderen gedacht, dass sie Zweifel hat 😂. Diesen Schritt zu gehen, mich in einer Gruppe zu öffnen, die Hosen runter zu lassen, Perfektion und stark sein hinter mir zu lassen, mich verletzlich zu zeigen, war einer der größten Gamechanger. Und ich weiß, das wird es auch für dich. Wenn ich mich da getraut habe, dann kannst du das auch! 

Ich kann den Gedanken nachvollziehen – ich wollte auch immer alles alleine schaffen und es mir beweisen. By the way: der Anspruch alles alleine zu schaffen, ist Teil des Musters und des Impostor Syndroms, was diesen massiven Druck erzeugt. Aber jeder hat blinde Flecken. Du kannst sicherlich einiges alleine schaffen. Ich weiß, du bist umsetzungsstark, klug und reflektierst dich. Du bildest dich weiter, ließt Bücher, hörst Podcasts und tauscht dich mit Freunden aus. Daran liegt es nicht. Aber deine eigenen blinden Flecken siehst du einfach nicht. Genau dafür gibt es Experten, wie mich, die sie mit dir aufdecken und nachhaltig und mit Hilfe fundierter Methoden aus der Psychologie bearbeiten und lösen.

Ich weiß, du spürst in dir, dass du mehr erreichen kannst. Du träumst vom großen Erfolg und weißt, in dir steckt soooo viel mehr. Und ja, du zweifelst ja auch nicht jeden Tag an dir. Es gibt ja auch Momente, da bist du überzeugt von dir und erschreckst dich fast vor deiner Power, deinem Enthusiasmus und deiner Größe. Ja, es ist eine Gefühls-Achterbahn! Lass uns dafür sorgen, dass du die Handbremse löst und voller Selbstvertrauen dein Business rockst!

Lass es mich so sagen: deine Denkmuster und Gewohnheiten, die dir so einen Druck machen verpuffen nicht einfach, sondern verfestigen sich mit jedem Tag mehr. Je früher du anfängst daran zu arbeiten, umso besser. Und, wenn du dir die letzten Monate ansiehst, wie oft, hast du gesagt: wenn, dann… und dann kam einfach das nächste „Ding“ dazwischen? 😉 Also, schieb es nicht mehr auf, sondern pack es an. Warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt, sondern triff proaktiv die Entscheidung, dass JETZT dieser Zeitpunkt ist und NIMM dir die Zeit. Denn: wie lange kannst du dieses Pensum noch halten und welche Auswirkungen hat es auf dein Business, deine Gesundheit & Zufriedenheit, wenn du so weiter machst, wie bisher?
Okay, lass uns gemeinsam hinschauen, was dich genau beschäftigt. Frage Nummer 1 WILLST du starten. Spürst du, denkst du, dass dich das Coaching weiterbringt? 
Ja? 

Okay, dann lass uns schauen wo es hakt. Wie gut bist du darin dir etwas zu gönnen? Geld in die Hand zu nehmen, einfach um dir etwas Gutes zu tun? Dir etwas zu gönnen? Zu erlauben? Und wie gut kannst du Geld von deinen Kunden annehmen?  Oder hast du da manchmal die Sorge sie über den Tisch zu ziehen, gierig zu werden oder dass die Erwartungen immer mehr steigen? 

Und: wie sehr VERTRAUST DU DIR, dass du das Geld wieder rein verdienst? 

All das hängt zusammen und schauen wir uns auch im Coaching genauer an.

Und: du bist doch eine Unternehmerin? In dein Business und in dich zu investieren – sei es Zeit der Geld darf für dich zur Gewohnheit werden.

 
 
Die entscheidende Frage ist doch, ob du die Resultate hast, die du dir wünschst. Bist du davon überzeugt eine top Wahl für deine Kunden zu sein? Genießt du deine Erfolge, Lob und Komplimente? Bleibst du gelassen, auch wenn mal was schief geht, du nicht weißt, was dich erwartet oder du nicht die Kontrolle hast? Hast du Spaß in deinem Business? Greifst du nach den Sternen?Ja? Dann brauchst du das Mentoring wirklich nicht.
Die genannten Punkte piksen dich schon? Worauf wartest du noch?