Von außen betrachtet ist dein Business super angelaufen? Du bekommst Anfragen, hast zahlende Kunden. Aber statt dich darüber zu freuen fühlst du dich immer mehr unter Druck?

Kennst du das?

  • Du tust entscheidende Dinge nicht bspw. um neue Kunden zu gewinnen, mehr übers Angebot zu sprechen? Obwohl du genau weißt, welche Schritte anstehen?
  • Du arbeitest wie verrückt, damit deine Kunden perfekte Ergebnisse haben und nicht denken „Und dafür habe ich jetzt so viel Geld ausgegeben?“.
  • Und mal ganz ehrlich: wie viel Spaß macht dir dein Business gerade wirklich noch? Oder fühlst du dich eher erschöpft, frustriert & angestrengt?

Durch das Coaching habe ich wieder mehr Spaß & bessere Ergebnisse im Business! Ich gehe mit Leichtigkeit in meine Kundentermine und auch meine Kunden haben so viel mehr Erfolge dadurch! Als positiven Nebeneffekt habe ich mehr Kunden, Umsatz und Zeit.

Mona

In 3 Schritten zur entspannten und erfolgreichen Selbstständigkeit!

  • Dein Erfolgsmindset kreieren: Du lernst dein Mindset so zu verändern, dass du mit mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, Spaß und Selbstvertrauen dein Business wachsen lässt.
  • Smart statt hart arbeiten: Du lernst Prioritäten und Grenzen zu setzen, nach deinem Rhythmus zu arbeiten. Weniger zu tun und mehr zu erreichen.
  • Entspannen, genießen & loslassen: Du lernst wieder zu entspannen, loszulassen, abzuschalten und zu genießen, ohne schlechtes Gewissen. Du findest wieder in deine Mitte, fühlst dich lebendig & geerdet.

Laura zeigte mir nicht nur, Grenzen zu definieren, das Recht auch mal „nein“ zu sagen, nicht immer „everbody´s Darling“ zu sein, sondern auch mal mehr auf sich zu achten, sich zur Priorität zu machen und den Weg zu gesteckten Zielen auch zu genießen – ohne Druck und Zweifel!

Jenny R.

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Der Mindset-Check ist der erste Schritt zum Coaching. Gemeinsam finden wir heraus, was dich abhält entspannt erfolgreich selbstständig zu sein. Du erfährst, wie du es schaffst, weniger zu tun und mehr zu erreichen – kostenlos und unverbindlich!
Am Ende entscheidest du, ob du den Weg alleine oder gemeinsam gehen willst.

Ich bin gelassener und entspannter. Ich erlaube mir Dinge zu tun, die ich mag und auf meine Bedürfnisse zu achten. Es war sehr interessant mein Zeitmanagement mit dir durchzugehen, da wurde mir ganz schön bewusst, wie sehr ich mich überfordere und wieviele Dinge eigentlich überflüssig sind und mich bremsen. Ich habe viel mehr Klarheit über mich Selbst und mein Business gewonnen.

Sandra

Ich gehe viel leichter und liebevoller mit mir selbst um.  Ich weiß jetzt bewusst, dass es nicht nur meine Arbeit gibt, sondern auch ein wunderbares Leben mit Freunden und Familien, dass ich mir lange Zeit verboten habe, weil etwas nicht fertig oder nicht nicht perfekt genug war. 

Sandra S.

FAQ

Laura, was hast du für einen fachlichen Hintergrund?

Ich bin klinische Psychologin, habe also einen B.Sc. in Psychologie und einen M.Sc. in klinischer Psychologie. Außerdem habe ich eine zwei jährige Weiterbildung zur systemischen Beraterin gemacht (etwas umfangreicher als der Coach). Nach dem Studium habe ich mehrere Jahre in der psychologischen Beratung gearbeitet. Ende 2021 erscheint mein erster Ratgeber für den Campus Verlag (Das Federleicht-Prinzip. Das Geheimnis der entspannten Karriere) Neben der Psychologie liiiiebe ich das Thema Gesetz der Anziehung und lasse es auch in meine Arbeit einfließen.

Was kostet das Coaching?

Das Coaching ist individuell und der Preis hängt von der Intensität der Betreuung ab. Es gibt kein Einheitsprogramm, in das alle reinpassen „müssen“, denn jeder Bedarf ist individuell. Deshalb gibt es auch keine pauschalen Preise. Buch dir einfach den kostenlosen Mindset-Check, dort nehme ich kostenlos und unverbindlich eine Einschätzung mit dir vor, wo du stehst, was dich hindert entspannt erfolgreich selbstständig zu sein und was du brauchst, um dein Ziel zu erreichen.