Bist du eine ehrgeizige Frau die ihr Business liebt aber genug davon hat sich selbst Druck zu machen und zu sabotieren? Durch Perfektionismus, Überforderung und Aufschieberitis? 24/7 ans Business denkend?

Dann bist du hier genau richtig!

Wie bewegst du dich aktuell durch deinen Businessalltag? Mit viel Anstrengung? Wenig Zeit oder Raum für dich? Klar, du tust was du liebst. Aber mit immer wieder aufkeimenden Zweifeln? Dem Gefühl alle können, machen und erreichen mehr als du?
Und wie geht es dir, wenn mal kurz die Erfolgserlebnisse auf sich warten lassen? Oder du nichts tun brauchst. Oder kannst? Wenn du nein sagen oder etwas abgeben sollst oder willst? Loslassen? Vertrauen? Annehmen? Wie gelingt dir das?

Nicht so leicht?

So ging es mir auch mal! Leistungsdruck, Zweifel. Das klassische Impostor Syndrom. Obwohl ich Psychologin bin. Ich wusste: so wird das nichts mit dem entspannten Erfolg. Spaß und Leichtigkeit sind mir so auch abhanden gekommen.
Aber zum Glück habe ich einen Weg raus gefunden. Denn das richtige Mindset ist alles! Und das lässt sich lernen.

Ziele des Coachings

Da ich das Coaching auf dich abstimme, kannst du den Fokus individuell bestimmen oder auch Themen ergänzen

🌟 Dich entspannter & zufriedener fühlen
🌟 Mehr Leichtigkeit in deinem Businessalltag & Leben
🌟 Mehr Zeit für dich & die schönen Dinge des Lebens haben. 
🌟 Dir mehr gönnen und mehr genießen
🌟 Deine Erfolge und deine Leistung anerkennen
🌟 Kopf ausschalten & einfach machen
🌟 Grenzen setzen, an dich denken und für dich selbst einstehen
🌟 Authentisch du sein & zu dir stehen
🌟 Zweifeln und Grübeln stoppen und dich selbst bestärken
🌟 Selbstwertgefühl stärken: DU BIST GUT GENUG
🌟 Mehr Energie & Motivation & dich zur Prio 1 machen
🌟 Überarbeitung und Aufschieberits hinter dir lassen
🌟 Von der Arbeit abschalten und einen freien Kopf haben
🌟 Bei Stress gelassener bleiben 

Worauf basiert meine Arbeit

Tools aus der Psychologie & der systemischen Beratung
🌟

Als studierte Psychologin und ausgebildete systemische Beraterin (2 jährige Coachingausbildung) nutze ich Tools aus diesen Bereichen, um mit dir an deinen Glaubenssätzen zu arbeiten und deine unbewussten Muster aufzudecken und zu verändern. Wir nutzen auch Tools, um Mindfuck abzustellen, dein Selbstwertgefühl und Selbstliebe zu stärken, es dir leichter zu machen und deine innere Gelassenheit zu stärken.

Manifestieren
🌟
Ich liebe das Thema Manifestieren und lasse es auch in meine Arbeit einfließen. Wir manifestieren immer. Das was wir glauben wird am Ende unsere Realität und daher sollten wir für uns doch nur das Beste glauben. Ich lasse all meine Erfahrung, mein Wissen und die besten Tools in die Arbeit mit einfließen.

Meine Erfahrung
🌟
Du profitierst von meiner Erfahrung aus meiner Zeit als angestellte Psychologin & Key Account Managerin, nebenberufliche Selbstständige und seit 2019 vollständig selbstständige Unternehmerin. Ich teile mit dir meine besten Tools und Strategien. Du profitierst von meiner Erfahrung, denn da wo du gerade stehst stand auch ich mal vor nicht allzu langer Zeit.

Meine Geschichte

Ich bin Laura, Psychologin, Coach aus Leidenschaft und genau die Punkte, die ich beschrieben habe war ich auch mal. Sowohl als angestellte, als auch zu Beginn in meiner Selbstständigkeit.

Mittlerweile habe ich einen Weg gefunden mein Leben und meine Erfolge zu genießen und trotzdem weiter zu wachsen. Ich schreibe ein Buch bei Campus, halte Vorträge und zwischendurch tobe ich mit meinem Hund durch den Matsch. Backe Apple Crumble und quatsche bei einem Wein mit einer Freundin über Businessthemen. Ich liebe den Erfolg. Mein Business. Und ich genieße in vollen Zügen mein Leben. Fühle mich zufrieden. Nehme mir Zeit für mich. Erlaube es mir es mir leicht zu machen. Erfolg, Genuss und Leichtigkeit. Das schließt sich nicht aus, sondern ergibt zusammen eine Aufwärtsspirale!

Meine Erfahrung  

🌟 B.Sc. Psychologin
🌟 M.Sc. Psychologin
🌟 Systemische Beraterin
🌟 Coaching von mehr als 200 Menschen

🌟 Autorin für den Campus Verlag (Veröffentlichung 2021)
🌟 Speakerin für das Sprecherhaus (Thema Leichtigkeit)
🌟 Podcasterin 

Coaching Paket - 12 Wochen

2500Euro

  • 12 Wochen Coaching
  • Für alle, die etwas Struktur brauchen
  • 6 x 60 Minuten 1:1 Coaching über Zoom
  • Alle 14 Tage einen Call
  • Bei Fragen bin ich zwischendurch über Telegram zu erreichen (wie WhatsApp)
  • Auf dich zugeschnittene Übungen & Impulse
  • Auch in Raten zahlbar

Coaching Paket flexibel

3000Euro

  • 6 Monate Begleitung
  • Für alle, die die Flexibilität schätzen
  • 8 x 60 Minuten Coaching über Zoom
  • Termine innerhalb der 6 Monate flexibel einlösbar
  • Bei Fragen bin ich zwischendurch über Telegram zu erreichen (wie WhatsApp)
  • Auf dich zugeschnittene Übungen und Impulse
  • Auch in Raten zahlbar

Marilyn Sul - Inspiring Consultant & Change Manager

„Ich weiß eigentlich was ich will, aber ich bin unsicher, ob ich es wagen soll und wie die Schritte aussehen!“ So startete mein Kennenlerngespräch mit Laura. Schon in unserem ersten Telefonat, gab Laura mir das Gefühl, mir aktiv zuzuhören und stellte entscheidende Fragen. Diese Fragen führten dazu, das ein kreativer Prozess bei mir angestoßen wurde. Darum entschied ich mich, mit Laura als Coach, den Weg der Veränderung zu gehen. Ich war zugegebenermaßen etwas skeptisch gegenüber dem digitalen Coaching-Format, aber Laura schaffte durch Ihre Art eine sehr entspannte, vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre, in der man sich fallen lassen kann. Jeder Termin mit ihr führte mich zu Denkanstößen, die ich visualisierte und meinen Weg quasi nach und nach in Modellen, Bildern und Texten dokumentierte und weiterentwickelte. Den Sprung in den Change wagte ich und bin sehr glücklich, dass ich es gemacht habe und vor allem wie. Jetzt kann ich sagen: „Ich weiß was ich will und ich weiß auch wie ich es erreichen kann!“ Danke, liebe Laura, für Deine wertvolle und kompetente Unterstützung in dem für mich sehr wichtigen Prozess. Ich kann Laura aufs höchste empfehlen, wenn es darum geht, seine berufliche Mission zu finden und klar zu sehen, was man will und wie man das erreicht.

Adrienne H. – Senior Controller

Sie ist eine wundervolle Powerfrau! Nach einem Jobwechsel - raus aus der "höher, schneller, weiter Welt", fand sich Adrienne in einem Job wieder, in dem sie sich erneut nicht wohl fühlte. Obwohl er all das war, von dem sie dachte, dass sie es will.  Wie ihre Reise aussah und wie sie zu ihrem Traumjob gekommen ist, erzählt sie dir in dem Video. Sie hört nun wieder auf ihre Intuition und geht vor wieder voller Vertrauen durch’s Leben.

Alexandra S. - Category Manager

Das Coaching empfehle ich allen Frauen, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen, offen sind für neue Perspektiven, eine neue Lebensebene betreten möchten und bereit sind etwas positiv zu ändern in ihrem Leben. 

Für dich Laura als Person habe ich mich entschieden, da du nicht (ver)urteilst, sondern den Menschen siehst. Ich das Vertrauen hatte ALLES mit dir besprechen zu können und ehrliche Reflexion erhalten habe. Ich hatte das Gefühl Herzensmensch trifft auf Herzensmensch und das passte für mich. Vorallem, weil du selbst das durchgemacht hat wo man grade selbst gefühlt steht und ich von deiner Erfahrung sehr viel dazu lernen konnte. Der Weg zur Eigenerkenntnis und Veränderung ist nicht leicht, du schaffst es durch dein Coaching mit den richtigen Impulsen und Fragen ihn leichter zu machen; Denkanstöße zu geben um selbst auf die eigene Lösung zu kommen. Die Umsetzung liegt bei einem selbst! Ich habe gelernt, selbst einzufordern was ich brauche anstatt zu warten dass es mir auf dem Silbertablett serviert wird. Ich habe auf eine andere Art soviel Mut und Kraft gewonnen, ich habe mich Sachen getraut, die ich mir selbst vorher eingeredet habe nicht zu können-ich würde behaupten dass ich eine starke Frau mit Selbstbewusstsein bin und auch schon vorher war, jetzt bin ich noch stärker und ein wenig weiser Dank deinen Impulsen und ganz viel Selbstarbeit 🙏🏻💕😘

Du strahlst eine ansteckende Positivität aus, hast auf jede Frage eine Antwort, machst dir tiefe Gedanken, hast so manche Downs solange wieder mit mir bearbeitet bis es endlich ✨Klick✨gemacht hat 😅 

Liebe Laura, für deine Geduld, deinen Glauben, deine positive Energie und deine Unterstützung gefühlt 24/7 möchte ich mich vom Herzen bedanken-du bist für mich ein nahbares Vorbild und ich frage mich in so einigen Situationen: „Was würde Laura jetzt tun?“ Und der Impuls kommt ganz von allein 💕 🌎