Hey du zauberhafte Frau bist du bereit für „Entspannt erfolgreich selbstständig!“? Du bist klug, kompetent und ein riiiiesen Gewinn für deine Kunden! Und jetzt sorgen wir dafür, dass du das auch endlich so siehst!

Bist du eine Frau, die

  • in ihrem Leben schon einiges erreicht hat und dennoch oft an sich zweifelt?
  • sehr im Blick hat, was ihre Mitmenschen brauchen und wollen?
  • von anderen oft als selbstbewusst wahrgenommen wird, obwohl sie sich oft nicht so fühlt?

Kennst du das?

  • Die Sorge, deine Kunden zu enttäuschen oder nicht gut genug zu sein? Obwohl deine Kunden bisher immer total zufrieden waren?
  • Du hast ein total schlechtes Gewissen Geld von deinen Kunden anzunehmen? Zu gierig zu sein oder eine Abzockerin?
  • Du hast Angst Kunden vor den Kopf zu stoßen, wenn du Klartext sprichst oder Grenzen setzt? 
  • Du hast Angst aus Faulheit oder Schusseligkeit an Erfolg einzubüßen, Fehler zu machen, kritisiert zu werden oder als inkompetent aufzufliegen?
  • Du findest, dass du viiiiiel produktiver sein solltest und grübelst viel übers Business nach?

Ich kann endlich voller Überzeugung sagen, dass ich eine super Wahl bin für meine Klienten! Auch, wenn noch mal leise Zweifel aufkommen sollten, weiß ich jetzt genau was ich zu tun habe. DANKE!!!

Sonja

Stell dir vor, du

  • weißt endlich, dass du die beste Wahl für deine Kunden bist und dass du richtig gut in deinem Job bist!
  • stehst zu deinen Preisen und spürst endlich, wie wertvoll deine Arbeit ist! Welchen Impact sie hat!
  • bist ganz du selbst, führst dein Business nach deinen Regeln und deine Kunden lieben deine Authentizität!
  • bleibst gelassen, auch wenn mal was schief geht, kritische Rückmeldungen kriegst oder etwas dusseliges machst. Nobody’s perfect!
  • erledigst entspannt deine To Do’s & schaltest in deiner Freizeit so richtig ab!

Laura zeigte mir nicht nur, Grenzen zu definieren, das Recht auch mal „nein“ zu sagen, nicht immer „everbody´s Darling“ zu sein, sondern auch mal mehr auf sich zu achten, sich zur Priorität zu machen und den Weg zu gesteckten Zielen auch zu genießen – ohne Druck und Zweifel!

Jenny R.

Entspannt erfolgreich selbstständig! Dich erwarten:

  • 3 Monate intensive Begleitung
  • 6 x 1:1 Coachings über Zoom. Die Dauer einer Session liegt bei 60 bis 75 Minuten.
  • Zwischen unseren Calls begleite ich dich via Telegram. Telegram ist wie WhatsApp. Bei Fragen, Zweifeln oder zum Teilen von Erfolge. Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich.
  • Erprobte und bewährte Übungen und Tools
  • Bonus-Videolektionen
  • Dein Invest in dich: 2500 ,- inklusive MwSt. (oder in Raten)

Ich hatte solche Gefühle seit Jahren nicht mehr und du hast es geschafft über Zoom mir einen solchen Moment zu schaffen- du bist einfach magisch mit deiner warmen Art und deiner Stimme. Ich bin dir unendlich dankbar dafür! ❤️🍀 du hast mir gezeigt, dass ich mich selber lieben kann 😭❤️🥰🥰❤️ vielen vielen lieben Dank

Amelia W.

In „Entspannt erfolgreich selbstständig“ lernst du…

  • wie du deine selbstkritische Stimme bändigst und dein Selbstwertgefühl aufs nächste Level hebst! ( Ja, du bist zu selbstkritisch, auch, wenn dir dein innerer Kritiker was anderes erzählt. Ironie der Sache!)
  • deine Selbstsabotage-Programme kennen, die deine Zweifel erhalten und wie du sie löst.
  • wie du akute Selbstzweifel und Grübeln stoppst und mit Versagensängsten umgehst.
  • wie du deine hinderlichen Glaubenssätze und Überzeugungen erkennst und löst.
  • wie du Prioritäten setzt, dir die Struktur gibst, die zu dir passt und smart statt hart arbeitest.
  • wie du deine männliche und weibliche Energie in Balance bringst und für deinen entspannten Erfolg nutzt.

Ich bin gelassener und entspannter. Ich erlaube mir Dinge zu tun, die ich mag und auf meine Bedürfnisse zu achten. Es war sehr interessant mein Zeitmanagement mit dir durchzugehen, da wurde mir ganz schön bewusst, wie sehr ich mich überfordere und wieviele Dinge eigentlich überflüssig sind und mich bremsen. Ich habe viel mehr Klarheit über mich Selbst und mein Business gewonnen.

Sandra

Du brauchst nicht noch eine Weiterbildung! Noch mehr Wissen. Noch einen Marketingkurs oder musst dich noch weiter optimieren! Denn du weißt und kannst genug. Du bist gut genug. Du darfst dein Vertrauen in dich stärken. In dein Können. Deine kritische Stimme bändigen und endlich dein größter Fan werden! 

Ich gehe viel leichter und liebevoller mit mir selbst um.  Ich weiß jetzt bewusst, dass es nicht nur meine Arbeit gibt, sondern auch ein wunderbares Leben mit Freunden und Familien, dass ich mir lange Zeit verboten habe, weil etwas nicht fertig oder nicht nicht perfekt genug war. 

Sandra S.

FAQ

Kann ich nur mit dir arbeiten, wenn ich schon selbstständig bin?

Nein, du brauchst nicht zwingend schon selbstständig sein. Wenn du dich in der Beschreibung erkannt hast und spürst, dass ich dir helfen kann, lade ich dich ganz herzlich zum Vorgespräch ein. Gemeinsam schauen wir was du brauchst und wie du vom Coaching profitieren kannst.

Wie läuft eine Coachingsession ab?

Ich stelle mich individuell auf jede Kundin ein und verfolge keinen Schritt für Schritt-Plan. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und gehe mit dir dein Tempo. Zu Beginn jeder Session frage ich dich, an welchem Thema oder an welcher Fragestellung du gerne arbeiten möchtest. Gemeinsam arbeiten wir dann an dieser, mit den verschiedenen Tools, die ich mitbringe. Außerdem bekommst du von mir immer wieder konkrete Empfehlungen, was du tun kannst. Diese kannst du wie einen bunten Strauß Blumen betrachten: du nimmst dir die, die mit denen du in Resonanz gehst, denn ich bin davon überzeugt, dass du tief in dir spürst, was passend für dich ist.

Wie kann ich die 7 Calls nutzen?

Du kannst die 7 Termine flexibel innerhalb der 3 Monate legen. In der Regel finden die Termine unter der Woche statt. Ist das für dich nicht möglich sprich mich gerne an. Wir schauen, ob wir eine Lösung finden, die für uns beide passt.

Laura, was hast du für einen fachlichen Hintergrund?

Ich bin klinische Psychologin, habe also einen B.Sc. in Psychologie und einen M.Sc. in klinischer Psychologie. Außerdem habe ich eine zwei jährige Weiterbildung zur systemischen Beraterin gemacht (etwas umfangreicher als der Coach). Darüber hinaus habe ich etliche Fortbildungen zum Thema Onlinemarketing gemacht (LinkedIn, Instagram, Facebook). Glaub mir du brauchst da nicht so viele. Da hat mein Impostor Syndrom kurz am Steuer gesessen ;-). Zudem bin ich Autorin für den Campus Verlag. Mein Ratgeber erscheint im Laufe des Jahres (2021). Neben der Psychologie liiiiebe ich das Thema Gesetz der Anziehung und lasse es auch in meine Arbeit einfließen.

Warum 3 Monate?

3 Monate sind der ideale Zeitraum, um die eigenen Sabotageprogramme aufzudecken und Muster zu lösen. Erfahrungsgemäß braucht es diesen Zeitraum, um nachhaltige Veränderungen zu etablieren!