Du bist eine top Wahl für deine Kunden!

Mehr erreichen, ohne 24/7 zu arbeiten!

Und was ist, wenn alle merken, dass ich eigentlich doch gar nichts kann?

Du bist ambitioniert, liebst dein Business und bist sehr selbstkritischDu arbeitest viel und hart für deinen Erfolg. Deine Kunden geben dir tolles Feedback für deine Arbeit, aber…

✖️ du tust entscheidende Dinge nicht, die dein Business voran bringen, obwohl du eigentlich weißt was ansteht? Und verhinderst so das nächste Level?

✖️ du arbeitest wie verrückt damit deine Kunden perfekte Ergebnisse kriegen und nicht am Ende denken „dafür habe ich so viel Geld ausgegeben?“

Und mal ganz ehrlich: wie viel Spaß macht dir dein Business gerade wirklich noch? Oder fühlst du dich eher überfordert?

 

Du bist sowas von gut genug! Und jetzt sorgen wir dafür, dass du das auch so siehst! 

Impostor Syndrom bändigen, um dein Business erfolgreich UND entspannt nach vorne zu bringen. Leben geniessen inklusive!

 ✔️ Deine Kunden sind total überzeugt von dir – du hast es drauf. Du machst einen mega Job und siehst es endlich auch so!

✔️ Ein Kunde ist unzufrieden oder wirkt nicht so begeistert? Du hast dich im Podcastinterview verhaspelt? Du bleibst gelassen. Shit happens.

✔️ Du gönnest dir endlich Freizeit und kannst richtig abschalten. Ohne dass dein Umsatz darunter leidet. Im Gegenteil. Während du dich mit einer Freundin triffst trudelt eine weitere Kundenanfrage rein.

Du musst nicht noch härter arbeiten, sondern dein Selbstvertrauen stärken!

3 Säulen für deinen entspannten Erfolg!

Dein Erfolgsmindset stärken

Wir decken Erfolgsblockaden auf und lösen sie, stärken dein Selbstvertrauen, dass du nicht nur weißt, sondern auch FÜHLST, dass du ein:e mega Expert:in bist. Wir sorgen dafür, dass du dein Business wieder mit Spaß voran bringst und souverän das nächste Level erklimmst.

Businessfreie Zeit & deinen Erfolg genießen!

Du lernst wieder Freizeit zu haben, richtig abzuschalten und sie zu geniessen. Freunde treffen, eine Massage gönnen? Abends zum Italiener mit deinem Schatz, eine köstliche Pizza und ein Glas Rosé? Du gönnst es dir, ohne schlechtes Gewissen!

Richtig planen, um entspannt deine Ziele zu erreichen!

Du lernst deine Woche so zu planen, das du deine Businessziele entspannt erreichst. Gleichzeitig hast du genug Zeit zum Sport zu gehen, ein freies Wochenende zu genießen, Freunde zu treffen oder in den Urlaub zu fahren. 

Was erwartet dich?

In Entspannt erfolgreich selbstständig! begleite ich dich 3 Monate im 1:1 Coaching.

Dich erwarten 9 x 60 Minuten und VIP Messenger-Support.

Im VIP Messenger Support begleite ich dich zwischen unseren Coachings von montags bis freitags. Wir feiern deine Fortschritte und bei Fragen und Herausforderungen bin ich per Text oder Sprachnachricht an deiner Seite.

Dabei arbeite ich mit fundierten und erprobten Tools aus der Psychologie, systemischen Beratung, Hypnose und du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung mit meiner Online-Selbstständigkeit.

Die Übungen und Impulse sind pragmatisch und einfach umsetzbar, bei maximaler Wirkung.

Dein Investment 2997 Euro netto (auch in Raten zahlbar)

Entspannt erfolgreich selbstständig ist für dich, wenn...

✔️ du mit deinem Business bereits Geld verdienst (aber es gerne mehr werden darf.)

✔️ du bereit bist an deinem Mindset zu arbeiten, um dir selbst nicht mehr länger im Weg zu stehen

✔️du weißt welche Schritte anstehen, um dein Business aufs nächste Level zu bringen,  du tust sie aber nicht.

✔️ du dir die Zeit nimmst für 3 Stunde Mentoring im Monat + Austausch zwischen den Calls via Messenger 

4 - DSC_6032

Dein kostenloses Vorgespräch

Wir besprechen was dich im Businessflow erwartet, ob es das richtige Angebot für dich ist und ob wir harmonieren. 

 

FAQ

Ich kann den Gedanken nachvollziehen – ich habe mich oft schwer getan um Hilfe zu bitten oder sie anzunehmen. Mir kam Hilfe annehmen vor wie mir „Schwäche“ eingestehen und versagen. Dabei ist es einfach smart. Aber vielleicht hast du auch Sorge zu belasten oder Schwierigkeiten es dir schlicht zu erlauben.

Buch dir herzlich gerne dein Vorgespräch  und ich beantworte dir deine Fragen zum Coaching.

Ich gebe dir auch ein ehrliches Feedback, ob ein Coaching sinnvoll für dich ist. 

Du kannst dann in aller Ruhe entscheiden, ob du den Weg gemeinsam oder alleine weitergehen willst. Du wirst es nicht erleben, dass ich dich in dem Gespräch dränge eine Entscheidung zu treffen, sondern du kannst es in Ruhe in deinem Herzen bewegen.

Du hast viel zu tun? Wunderbar, dann bist du hier genau richtig. Eigentlich alle meine Kundinnen haben unheimlich viel auf ihrer To Do Liste, fühlen sich erschöpft oder überfordert. Wenn es dir so geht: Du bist damit nicht alleine.

Das Coaching ist so angelegt, dass es 1.) in deinen vollen Kalender passt und 2.) dafür sorgt, dass du mit weniger Zeitaufwand dein Business führst, 3.) wieder mehr Energie und Motivation verspürst.

Zusammengefasst: Gemeinsam verschaffen wir dir wieder Zeit, Luft & Energie. Damit du dein Business wieder mit Spaß vorn bringst, leichter mehr Geld verdienst und (ganz wichtig!) dein Leben genießt!

Eine Coachingsession dauert in der Regel 60 Minuten. Im Anschluss empfehle ich dir noch 30 Minuten Puffer, um das Besprochene sacken zu lassen.

Gleichzeitig liest du dich ja vermutlich auch hier durch die Seite, weil du merkst, dass es für dich wichtig, dass du dich und dein Wohlbefinden zur Priorität Nummer eins machst und dir die Zeit für dich und deine Bedürfnisse nimmst. Buch dir gerne dein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch und wir schauen uns deine Situation an.

Ich bin klinische Psychologin, habe also einen B.Sc. in Psychologie und einen M.Sc. in klinischer Psychologie. Außerdem bin ich systemische Beraterin und Hypnosecoach. Nach dem Studium habe ich mehrere Jahre in der psychologischen Beratung gearbeitet und mehrere hundert Menschen gecoacht. Im Herbst 2021 ist mein Ratgeber „Das Federleicht-Prinzip: Das Geheimnis der entspannten Karriere“ erschienen. Es war ein echtes Herzensprojekt, denn ich wollte schon immer ein Buch schreiben und ein Familienprojekt starten. Das Buch habe ich zusammen mit meinem Dad Prof. Jens Weidner geschrieben und ich habe somit zwei Träume in einem verwirklich.

Du bist hier total richtig, wenn du eine ambitionierte Unternehmerin (oder Unternehmer)  bist und entspannt + erfolgreich dein Business voran bringen + dein Leben genießen willst. 

In jeder Coachingsession schauen wir uns ein Thema /eine Fragestellung an, dass du mitgebracht hast. Wenn du dir unsicher bist, was du einbringen sollst finden wir das heraus – keine Sorge. Fragen & Themen können beispielsweise sein: Wie kann ich meinen Erfolg genießen? oder „Wie kann ich Pausen machen, ohne schlechtes Gewissen“ , „Wie gehe ich mit Prokrastination / Prokrasti-Arbeit um“ usw.

Ich coache dich durch die Fragestellung, wir decken Überzeugungen und Denkmuster auf und erarbeiten individuelle Lösungen für dich. Ich gebe dir bei Bedarf aber auch konkrete Impulse & Übungen mit.

Bspw. um dich mitfühlend & freundlich zu führen, mit Sorgen umzugehen, Perfektionismus abzubauen usw. 

Der Messenger-Support ist gold wert. Dort feiern wir deine Fortschritte, halten dich committet & ich coache dich zwischendurch, wenn du Hilfe brauchst. Du kannst mir Sprachnachrichten senden oder Texten und ich antworte dir (i.d.R. innerhalb von 24 h, Mo-Fr).

Ich weiß, dass du tief in dir spürst, dass du das Potenzial hast, super viel zu erreichen mit deinem Business und in deinem Leben, aber dass du auch spürst, dass dich etwas zurück hält. In einem Moment bist du total von dir überzeugt, im nächsten fragst du dich „Was zur Hölle tue ich hier???“. Jetzt stell dir mal vor, was alles möglich wird, wie viel leichter es wird, wenn du die Handbremse löst. Und ja, auch das kann erstmal ‚Angst‘ machen. Aber genau mit DIESEN Themen befassen wir uns intensiv im Businessflow, damit dich NICHTS mehr aufhalten kann!