Entspannt erfolgreich!

Der Anti-Hustle Podcast

Ich nehme dich mit, wie du mehr mit deinem Business erreichst, ohne auszubrennen! Wie du dein Business mit mehr Leichtigkeit führst und gleichzeitig dein Leben genießt!

 Dich erwarten psychologische Tipps, Erfahrungen aus meiner Praxis als Psychologin und meine persönliche Erfahrung.

Wer bin ich? Laura Kellermann, Psychologin, Onlineunternehmerin, Autorin und deine Gastgeberin.

Wenn du dir ein bestimmtes Thema wünscht oder eine Frage hast, über die ich im Podcast sprechen soll, schreib mir herzlich gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Entspannt erfolgreich!
Entspannt erfolgreich!
Dieser Podcast ist dein Anti-Hustle Guide!  Ich bin Laura Kellermann, Psychologin Autorin und liebe es andere Unternehmer:innen zu begleiten weniger zu tun, mehr mit ihrem Business zu erreichen und gleichzeitig das Leben zu genießen.  Ich glaube, das nennt man die Eierlegende-Wollmilchsau. Aber, mit dem richtigen Mindset wird vieles leichter!   Die meisten denken, dass ihr Business läuft, weil sie so hart arbeiten. Dabei läuft es, OBWOHL sie sich so verausgaben und es oft nur eine Frage der Zeit ist, bis sie ausbrennen & so ihren Erfolg in Gefahr bringen.  Zur Krönung macht ihnen ihr Business, das sie eigentlich lieben auf einmal immer weniger Spaß und sie fühlen sich stattdessen überfordert. Um das abzuwenden bekommst du hier Tipps und Impulse, damit du dein Business ENTSPANNT aufs nächste Level bringst! Ja, mehr erreichen ist cool! Finde ich auch. Aber bitte so, dass du Spaß dabei hast, nicht zu kurz kommst und dein Leben geniesst.  Okay? Viel Spaß dabei,  Deine Laura  Vorgespräch für 1:1 Coaching: www.laurakellermann.de/vorgesprach Ratgeber: https://www.amazon.de/Das-Federleicht-Prinzip-Geheimnis-entspannten-Karriere/dp/3593514729 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/laurakellermann/
Warum deine exzessive Vorbereitung auf Seminare & Co. dein Selbstvertrauen untergräbt!

Bereitest du dich intensiv auf Seminare, Workshops, neue Programme und Co. vor? Oder du schreibst ein Buch? Ein Workbook? Du ackerst wie verrückt, um perfekte Ergebnisse abzuliefern.

Das Problem daran ist, dass genau DAS dein Selbstvertrauen untergräbt und deine innere Unsicherheit erhält. Wie, weshalb, warum und was du tun kannst erfährst du in dieser Episode!

Denk auch daran dich auf die Warteliste für mein Secret Offer zu setzen. Dort gehen wir nämlich auch auf diese Themen ein. Außerdem bekommst du auf der Warteliste vor allen anderen Bescheid, um was es genau geht, early access (was sich lohnt, da begrenzte Plätze) und einen special, special Wartelisten Preis!

Hier geht's zur Warteliste: https://www.laurakellermann.de/sas_warteliste/