Du bist Coach, Trainerin, Beraterin und möchtest den Start in dein eigenes Onlinecoachingbusiness wagen?

Vielleicht bist du auch schon die ersten Schritte gegangen? Du wünscht dir nun einen Plan, wie du dein Onlinebusiness aufbauen kannst und fragst dich:

✅ Welche Plattform für dich am besten passt? LinkedIn, Facebook oder Instagram?
✅ Wie du dich am besten Positionierst?
✅ Wie du - ohne Geld in Werbung zu investieren - Kunden gewinnen kannst?

2018 habe ich meine Reise gestartet

Als Psychologin war es mein Traum, endlich in die Selbstständigkeit zu starten. Damals noch von der Sorte "Sicherheit über alles", habe ich mir einen Weg gesucht, wie ich mit wenig Kosten mein Business starten konnte. Dabei bin ich auf das Thema Onlinecoaching gestoßen, was ich klasse fand. Ortsunabhängig arbeiten? Ein Traum. Gleichzeitig habe ich recherchiert, weil ich kein Geld für Werbeanzeigen ausgeben wollte (ja, unternehmerisches Denken, weit gefehlt. Aber macht nichts). Und ich habe einen Weg gefunden, über LinkedIn, Instagram, Facebook Klienten zu gewinnen, ohne Geld für Werbung auszugeben.

Du denkst jetzt vielleicht: jipppi, Reisen. Ich dachte damals: super, minimales Risiko ;-). Kaum Fixkosten.
Die geringen Fixkosten sind geblieben. Der Genuss von Freiheit, was die zeitliche, örtliche und inhaltliche Gestaltung angeht ist unbezahlbar. 

Seit Dezember 2018 habe ich auf diesen Wege viele tolle Frauen gecoacht (angestellte Frauen, die unzufrieden im Job waren) und weiß, es kommt auf die richtige Strategie und das passende Mindset an. 
Ich weiß, es geht auch für dich!

In meinem Coaching zeige ich dir, wie du mit deinem Onlinecoachingbusiness entspannt, selbstbewusst, authentisch und erfolgreich wirst! 

Dich erwarten 8 x 1:1 Coaching
Bei Fragen helfe ich dir über Telegram
Worksheets, Leitfäden und Checklisten

 

Ziele des Coaching 

✅ Klarheit gewinnen, welcher Kanal für dich passt (LinkedIn, Facebook oder Instagram)
✅ Verstehen, wie du diesen nutzen kannst, zur Kundengewinnung
✅ Erarbeitung deiner Positionierung
✅ Sichtbar werden durch Content
✅ Angebot überlegen (Programm oder Einzelstunden)
✅ Vorgespräche mit Herz führen

Wann ist das Coaching das passende für dich? Wenn du Coach, Trainerin, Beraterin bist und 

✅ dein Onlinecoachingbusiness starten willst
✅ eine Expertin auf deinem Gebiet bist 
✅ dir ein 1:1 Coaching wünscht

Dein Investment in dich liegt bei 3500,- Euro (in Absprache auch in Raten zahlbar)

IMG_7830

Ina E.- Glück verbreiten ist ihre Mission

Ich bin mit einer groben Idee für meine Zukunft auf Laura zugegangen, wusste aber nicht so recht wo und wie ich anfangen soll und vor allem stand ich mir da auch so ziemlich selbst im Weg. Mit Laura bin ich vier Monate lang Schritt für Schritt in die Realisierung gegangen und habe gelernt, wieder mehr auf mein Herz und meine Intuition zu hören. Neben vielen praktischen Übungen zum Business-Aufbau haben wir auch intensiv an meinem Mindset gearbeitet. Laura hat mir dabei geholfen, wieder mehr an mich und meine Fähigkeiten zu glauben und hat mir wertvolle Tools an die Hand gegeben. Dabei stellte sie immer die richtigen Fragen und ging in jeder Sitzung auf die Themen ein, die mich in diesem Moment am meisten bewegt und für mich und mein Ziel am Wichtigsten waren. Sie hat mich immer ermutigt und bestärkt und ich war nach den Gesprächen jedes Mal total beflügelt und voller Motivation, meinen Traum weiterzuverfolgen. Durch ihre jahrelange Erfahrung und ihre ausgeprägte Empathie versteht sie es, einem ein gutes Gefühl zu geben und hat mich schrittweise an das herangeführt, was in mir selbst bereits vorhanden war. Laura hat mich meinen Träumen und Visionen ein Stück näher gebracht und durch sie weiß ich nun, dass ich alles schaffen kann und ich kann sie und ihre liebenswerte, kompetente Art uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund meiner tollen Erfahrungen mit ihr als Coach werde ich auch weiterhin mit Laura zusammenarbeiten und kann es nur jedem ans Herz legen. Ina findest du auch auf Instagram.

In meinem Coaching begleite ich dich dabei entspannt erfolgreich zu werden, mit deinem Onlinebusiness.