Du suchst kurzfristigen Support bei einer spezifischen Problemstellung? Dann ist das Trüffelschwein genau das richtige für dich.

Das Trüffelschwein! Dich erwarten:

  • 3 x 60 Minuten Coaching/Beratung über Zoom
  • Einlösbar innerhalb von 6 Wochen
  • Invest: 1300,- Euro inkl. Mehrwertsteuer

FAQ

Laura, welchen fachlichen Hintergrund hast du?

Ich bin klinische Psychologin. Außerdem bin ich systemische Beraterin (zwei jährige Weiterbildung) und habe jahrelange Praxiserfahrung als Psychologin. Darüber hinaus habe ich etliche Weiterbildungen zum Thema Onlinemarketing gemacht (LinkedIn, Facebook, Instagram) und gewinne alle meine Kunden ohne den Einsatz von Werbebudget. Darüber hinaus liebe ich die Arbeit mit dem Gesetz der Anziehung.

Wie läuft eine Coachingsession ab?

Ich stelle mich ganz auf dich ein und coache/berate dich zu deiner individuellen Fragestellung. Du kannst deine 3 Termine innerhalb der 6 Wochen flexibel legen.

Wie ist der konkrete Ablauf der Buchung vom Trüffelschwein?

Du schickst mir über den Link eine kurze Nachricht, bei welchem Problem du Unterstützung möchtest und deine Rechnungsdaten. Wir vereinbaren einen Termin, ich sende dir die Rechnung zu & du überweist den Rechnungsbetrag.

Kann ich das Trüffelschwein immer wieder buchen?

Ja, du kannst es immer wieder buchen, sofern es meine Kapazitäten hergeben.

Ja, du kannst es immer wieder buchen, sofern es meine Kapazitäten hergeben.