Du bist eine ambitionierte Frau und liebst dein BusinessDu bist selbst deine größte Kritikerin.
Du treibst konsequent dein Business voran und gehst die extra Meile. Dein Leben sieht von außen erstrebenswert aus, aber du fühlst dich immer gestresster?

Kennst du das?

Du sitzt ewig an deinen To Do’s und findest kein Ende? Stichwort: Perfektionismus? Oder verlierst dich in unwichtigen To Do’s und erledigst die wirklich wichtigen unter viel Stress auf dem letzten Drücker?

Einfach mal abschalten, Pause machen und das tun worauf du Lust hast? Ähm ja. Schwierig. Auch, wenn du mal schick essen gehst, in deinem Kopf dreht sich alles ums Business.

Du bist oft unzufrieden mit deiner Leistung? Buch rausgebracht, Interview gegeben, Projekt für Kunden fertig gestellt, Vortrag gehalten, neues Onlinekurs rausgebracht und dein Kopf so: „Das wäre besser gegangen!“

Du stresst dich damit, den Erwartungen deiner Kunden, Follower, Geschäftspartner gerecht werdenKritik nimmst du dir oft sehr zu Herzen?

Und wenn du ganz ehrlich bist, sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit & Spaß im Business und Leben?

Stell dir mal vor...

Du erledigst entspannt, in Time und erfolgreich deine To Do’s und weißt: die Ergebnisse sind gut so, wie sie sind, setzt Grenzen, stehst zu deinen Bedürfnissen und bist stolz, was du alles geschafft hast.

Du startest pünktlich & beschwingt in den Feierabend und genießt deinen Feierabend in vollen Zügen.

Du genießt deinen Milchkaffee in der Pause & lässt die Seele baumeln. Dein Kopf ist frei. An einem Mittwoch um 11 zur Massage? In den Urlaub fahren? Du erlaubst es dir endlich!

Du bist happy mit deiner Leistung, genießt deine Erfolge und sooo stolz auch dich & was du bereits alles erreicht hast. 

Du bleibst gelassen, auch wenn mal was nicht nach Plan läuft, dir ein Fehler unterläuft oder du kritisiert wirst

Du bist im Reinen mit dir und spürst endlich: ich bin genug und richtig, genau so wie ich bin!

Bist du bereit in deinen persönlichen Flow zu finden?
Dein Business wieder mit Spaß & Leichtigkeit zu betreiben und dein Leben in vollen Zügen zu genießen?

Was erwartet dich?

Im Coaching  begleite ich dich 3 Monate aus dem Hustle in deinen persönlichen Flow.

Dich erwarten 9 x 60 Minuten 1:1 Coaching.

Im VIP Messenger Support begleite ich dich montags bis freitags. Ich coache dich, feiere mit dir Erfolge und bin an deiner Seite.

Dabei arbeite ich mit fundierten und erprobten Tools aus der Psychologiesystemischen Beratung, Hypnose und du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung mit meiner Online-Selbstständigkeit.

Dein Investment 3.000 Euro netto (auch in Raten zahlbar)

4 - DSC_6032

Dein kostenloses Vorgespräch

Wir besprechen was dich im Businessflow erwartet, ob es das richtige Angebot für dich ist und ob wir harmonieren. 

 

FAQ

Ich kann den Gedanken nachvollziehen – ich habe mich oft schwer getan um Hilfe zu bitten oder sie anzunehmen. Mir kam Hilfe annehmen vor wie mir „Schwäche“ eingestehen und versagen. Dabei ist es einfach smart. Aber vielleicht hast du auch Sorge zu belasten oder Schwierigkeiten es dir schlicht zu erlauben.

Buch dir herzlich gerne den Mindset-Check und wir besprechen deine Situation, auf welche Schritte es für dich ankommt.

Ich gebe dir auch ein ehrliches Feedback, ob ein Coaching sinnvoll für dich ist. 

Du kannst dann in aller Ruhe entscheiden, ob du den Weg gemeinsam oder alleine weitergehen willst. Du wirst es nicht erleben, dass ich dich in dem Gespräch dränge eine Entscheidung zu treffen, sondern du kannst es in Ruhe in deinem Herzen bewegen.

Du hast viel zu tun? Wunderbar, dann bist du hier genau richtig. Fast alle meine Kundinnen haben nicht gerade wenig zu tun.

Das Coaching ist außerdem so angelegt, dass es auch in deinen vollen Terminkalender passt.

Gemeinsam verschaffen wir dir wieder mehr Zeit, Luft & Energie.

Eine Coachingsession dauert in der Regel 60 Minuten. Im Anschluss empfehle ich dir noch 30 Minuten Puffer, um das Besprochene sacken zu lassen.

Du bekommst außerdem maßgeschneiderte, pragmatische Übungen für zwischendurch. 

Gleichzeitig liest du dich ja vermutlich auch hier durch die Seite, weil du merkst, dass es für dich wichtig, dass du dich und dein Wohlbefinden zur Priorität Nummer eins machst und dir die Zeit für dich und deine Bedürfnisse nimmst. Buch dir gerne deinen kostenlosen und unverbindlichen Mindset-Check und wir schauen uns deine Situation an.

Ich bin klinische Psychologin, habe also einen B.Sc. in Psychologie und einen M.Sc. in klinischer Psychologie. Außerdem bin ich systemische Beraterin und Hypnosecoach. Nach dem Studium habe ich mehrere Jahre in der psychologischen Beratung gearbeitet und mehrere hundert Menschen gecoacht. Im Herbst 2021 ist mein Ratgeber „Das Federleicht-Prinzip: Das Geheimnis der entspannten Karriere“ erschienen. Es war ein echtes Herzensprojekt, denn ich wollte schon immer ein Buch schreiben und ein Familienprojekt starten. Das Buch habe ich zusammen mit meinem Dad Prof. Jens Weidner geschrieben und ich habe somit zwei Träume in einem verwirklich.

Du bist hier richtig, wenn du dich angesprochen fühlst. Am Ende des Tages ist es egal, ob du angestellt, selbstständig, Unternehmer:in, Frau oder Mann bist. Wenn du es fühlst bist du hier richtig. Punk.

Vielleicht räsonierst du auch nicht mit allen Punkten oder einer fehlt? Aber du fühlst es trotzdem? Dann bist du hier richtig.

Und, wenn du dir Termine zwischen ca. 10 und 17 Uhr ermöglichen kannst. 

Buch dir einfach deinen kostenlosen Mindset-Check und wir besprechen alles weitere.