Der Businessflow

Mehr erreichen, ohne 24/7 zu hustlen. Mehr Leichtigkeit im Business, Gelassenheit und dein Leben in vollen Zügen genießen!

Ich brenne für mein Business und kann mir nichts besseres vorstellen als selbstständig zu sein.

Ich weiß dir geht es genau so. Du liebst was du tust.
Dein Business und deine Kunden sind Prio 1 für dich. 

Und trotzdem darfst du dir eingestehen, dass deine Beziehung zu deinem Business gerade toxische Tendenzen hat.

Woher ich das weiß?
Weil es mir auch so ging. 
Und selbstverständlich wollte ich alles, außer mir selbst einzugestehen, dass mich gerade so einiges nervt. 

Woran liegt es? Schließlich gehst du ja eigentlich deiner Leidenschaft nach.  Aber:

⊳ Du bist gefühlt 24/7 mit dem Business beschäftigt. Wenn du nicht arbeitest denkst du oft darüber nach. Trotzdem hast du oft das Gefühl, dass du noch mehr tun müsstest.

⊳ Einfach mal abschalten, Pause machen, in den Urlaub fahren, zur Massage gehen und chillen? Das tun worauf du Lust hast? DIR (einfach so) etwas gönnen? Ähm ja. Schwierig. Und wenn du es tust: hast du ein schlechtes Gewissen.

⊳  Du tust entscheidende Dinge nicht, die dein Business voran bringen, obwohl du eigentlich weißt was ansteht? Und verhinderst so das nächste Level? Oder erledigst Projekte unter viel Druck auf dem letzten Drücker?

⊳ Du fühlst dich getrieben mehr zu erreichen und sprintest von Projekt zu Projekt. Du fühlst dich nicht gut genug und kannst deine Erfolge einfach nicht genießen. 

⊳ Du kannst schlecht Nein sagen und bist oft zu verständnis- und rücksichtsvoll ggü. Geschäftspartnern, Kunden, deiner Community, deiner Familie. Du willst niemanden enttäuschen und kommst dadurch zu kurz.

Und so sehr du dein Business liebst, wenn du ganz ehrlich bist fühlst du dich überfordert. 

Du sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit, das tiefe Gefühl gut genug zu sein, dein Business wieder mit mehr Spaß voran zu treiben und dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Wenn du dich hier wiederkennst weißt du, dass du hier absolut richtig bist! Lass uns dafür sorgen, dass du entspannt mehr erreichst und dein Leben in vollen Zügen genießt!

Lass uns Flow und Leichtigkeit in dein Leben zaubern!

Indem wir

⊳ deine hinderliche Überzeugungen aufdecken und verändern 

⊳ deine weibliche Energie & männliche Energie ausbalancieren

⊳ Zeit – & Energiemanagement ansehen

⊳ herausfinden wie deine persönliche Definition von Erfolg aussieht , was dich glücklich macht und wer du neben deinem Business bist!

Was erwartet dich?

Im Coaching arbeite ich mit fundierten und erprobten Tools aus der Psychologie, systemischen Beratung, Hypnose und du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung als Onlineunternehmerin.

Im Coaching gehe ich individuell auf dich ein. Wir sprechen 14 tägig, um den Fokus zu halten und ich supporte dich via Messenger auch zwischen den Terminen, damit wir das beste aus der Zeit für dich herausholen.

Auch, wenn dein Kalender gerade voll ist oder du nicht ganz so viel Energie hast, ist das nicht schlimm. Denn wir sortieren Energiefresser aus, erhöhen deine Energie, setzen Prioritäten und sorgen dafür, dass du ab jetzt mehr Zeit und Energie hast. 

 

Dein kostenloses Vorgespräch

Im Vorgespräch besprechen wir, auf welche Schritte es für dich ankommt, um aus dem Hustle in den Flow zu finden. 
Wir schauen auch, ob wir harmonieren & welche Intensität und Umfang der Begleitung für dich am sinnvollsten ist.

All das ermitteln wir kostenlos und unverbindlich.

Am Ende entscheidest du, ob du den Weg alleine oder gemeinsam gehen willst.

FAQ

Ich kann den Gedanken nachvollziehen – ich habe mich oft schwer getan um Hilfe zu bitten oder sie anzunehmen. Mir kam Hilfe annehmen vor wie „Schwäche“ eingestehen. Dabei ist es einfach smart. Aber vielleicht hast du auch Sorge zu belasten oder Schwierigkeiten es dir schlicht zu erlauben.

Aber weißt du was? Jeder hat blinde Flecken. Du kannst sicherlich einiges alleine schaffen. Ich weiß, du bist umsetzungsstark, klug und reflektierst dich. Du bildest dich weiter, ließt Bücher, hörst Podcasts und tauscht dich mit Freunden aus. Daran liegt es nicht. Aber deine eigenen blinden Flecken siehst du einfach nicht. Genau dafür gibt es Experten, wie mich, die sie mit dir aufdecken und nachhaltig und mit Hilfe fundierter Methoden aus der Psychologie bearbeiten und lösen.

Das Coaching ist so angelegt, dass es auch in deinen vollen Terminkalender passt. Du lernst außerdem Strategien, um in weniger Zeit mehr zu erreichen. Gleichzeitig ist es für dich wichtig, dass du dich zur Priorität Nummer eins machst und dir die Zeit nimmst. Bitte frag dich ganz ehrlich: wo stehst du in 6-12 Monaten, wenn du alles so weiter machst, wie bisher? Welche Auswirkungen hat es auf deinen Erfolg im Business und dein Wohlbefinden? 

Ich bin klinische Psychologin, habe also einen B.Sc. in Psychologie und einen M.Sc. in klinischer Psychologie. Außerdem bin ich systemische Beraterin und Hypnosecoach. Nach dem Studium habe ich mehrere Jahre in der psychologischen Beratung gearbeitet und mehrere hundert Menschen gecoacht. Im Herbst 2021 ist mein Ratgeber „Das Federleicht-Prinzip: Das Geheimnis der entspannten Karriere“ erschienen. Es war ein echtes Herzensprojekt, denn ich wollte schon immer ein Buch schreiben und ein Familienprojekt starten. Das Buch habe ich zusammen mit meinem Dad Prof. Jens Weidner geschrieben und ich habe somit zwei Träume in einem verwirklich.

Okay, lass uns gemeinsam hinschauen, was dich genau beschäftigt. Frage Nummer 1 WILLST du starten? Spürst du, dass es eigentlich das passende für dich ist? Ja?
Okay, dann lass uns schauen wo es hakt.
Ist es wirklich das Geld oder geht es um etwas anderes?
Wie leicht fällt es dir, dir etwas zu gönnen? Fällt es dir leicht anderen zu helfen, Geschenke zu machen, aber dir selbst etwas gönnen ist schwierig?
Wie leicht fällt es dir Geld & Zeit für andere zu investieren und wenn es um dich geht wirst du „geizig“?
Du bist wichtig. Und wenn du wirklich in das Coaching starten möchtest, dann erlaube es dir. Es wird niemand anderes kommen und sagen: Du darfst das. Es ist okay. Du darfst dir diese Erlaubnis geben. Dich so in den Mittelpunkt DEINES Lebens rücken.

Du bist hier richtig, wenn du dich angesprochen fühlst. Am Ende des Tages ist es egal, ob du angestellt, selbstständig, Unternehmer:in, Frau oder Mann bist. Wenn du es fühlst bist du hier richtig. Punk.

Vielleicht räsonierst du auch nicht mit allen Punkten oder einer fehlt? Aber du fühlst es trotzdem? Dann bist du hier richtig.

Wenn du bereit bist an dir zu arbeiten und dafür Zeit und Geld in dich zu investieren. 

Wenn du dir Termine zwischen ca. 10 und 17 Uhr ermöglichen kannst.