1:1 Coaching für die Frau, die sich mehr Leichtigkeit & Selbstvertrauen in ihrem Joballtag und Leben wünscht!

Für wen ist das 1:1 Coaching?

Für die Frau, die sich nicht mehr unsicher und klein neben ihren Kollegen fühlen will, sondern selbstbewusst & strahlend sichtbar sein will!

Für die Frau, die genug davon hat die Fleißbiene zu sein, sondern endlich für ihre Leistung gesehen werden und geschätzt werden will. 

Für die Frau, die ihre Freizeit mehr genießen und sich mehr Zeit für sich nehmen will, ganz ohne schlechtes Gewissen!

Für die Frau, die sich weniger Gedanken machen will, was der Rest der Welt von ihr erwarten oder über sie denken könnte und selbstbewusst ihren Weg geht!

Für die Frau, die herausfinden will, wie ihr Berufsalltag aussehen darf, damit sie glücklich, entspannt und erfolgreich ist.

Für die Frau, die sich entspannter, zufriedener, lebendiger und ausgeglichener fühlen will! Die sich selbst genauso liebevoll und mitfühlend begegnen will, wie ihrer besten Freundin!

Was erwartet dich im 1:1 Coaching?

1:1 Coachings, wo wir an deinen individuellen Themen & Fragen arbeiten 

VIP-Messenger Support – ich begleite dich auf deinem Weg & bin dein Business-Buddy!

All mein Know How, meine Energie & Tools, abgestimmt auf deine Bedürfnisse 

Wichtig: wir gehen dein Tempo & deinen Weg! Weder musst du dein Leben auf den Kopf stellen, noch dich selbst um 180 verändern. Wir finden heraus, was du brauchst und gehen deinen Weg, in deinem Tempo.

Entspannt mehr erreichen, das geht auch für dich!

Kundenstimmen

Adrienne

Circa vor einem Jahr habe ich Laura ihr Coaching in Anspruch genommen. Es war die Beste Investition!! Seither hat sich mein berufliches Leben aber auch mein privates nur zum Besten verändert. Ich habe nun eine Arbeit die mir Spaß macht und ein Privatleben das einfach fantastisch ist! Durch Laura habe ich herausgefunden was ich will und wie ich es umsetzen kann! Ich weiß gar nicht wie ich die liebe Laura danken kann!!

Jenny

Laura zeigte mir nicht nur, Grenzen zu definieren, das Recht auch mal „nein“ zu sagen, nicht immer „everbody´s Darling“ zu sein, sondern auch mal mehr auf sich zu achten, sich zur Priorität zu machen und den Weg zu gesteckten Zielen auch zu genießen – ohne Druck und Zweifel!


Julika

Ruhe & Gelassenheit – heute kann ich auch locker mal Pause machen und mir einen komplett freien Tag gönnen, ohne irgendwas fürs Business machen zu müssen -> das gibt mir wieder mehr Energie, um dann an anderen Tagen wieder gut durchzustarten. 

Selbstsicherheit -> ich habe erkannt, nicht jedem und allem gefallen zu müssen und habe konkrete Umsetzungsimpulse an die Hand bekommen, wie ich damit umgehen kann, wenn ich doch mal wieder in alte Muster verfalle -> das hilft mir sehr gut, mich gegenüber schwierigen Personen im Businessalltag zu behaupten und mich selbst durchzusetzen bzw. mein Wohlbefinden zur Priorität 1 zu machen und mich nicht mehr selbst zu sabotieren.

Erlaube dir, dich jetzt an erste Stelle zu setzen!

Hey, ich bin Laura

Psychologin, Autorin (Das Federleicht-Prinzip: Das Geheimnis der entspannten Karriere).

Ich weiß, du bist ambitioniert, diszipliniert, leistungsstark, reflektiert und denkst schnell! Du denkst viel an andere, bist sensibel und sehr einfühlsam.

Mein Wunsch ist es dich zu begleiten, dein Selbstvertrauen zu stärken. Dein Selbstwertgefühl zu pushen. Liebevoll und mitfühlend mit dir umzugehen und dich selbst zu führen.

Deine Karriere zu verfolgen dich dabei entspannt, glücklich und erfolgreich zu fühlen.

Voller Vertrauen deinen Weg zu gehen, mit Rückschlägen, Wachstum & Stillstand umzugehen, deine Ideen zu verwirklichen und deine Ziele zu erreichen.

Hast du Lust?

FAQ

Du bist hier richtig <3
Die Termine für das Coaching finden via Videotelefonie/Telefonie statt und können so bequem in deinen Joballtag integriert werden.
 Buch dir einen kurzen Mindset-Check und wir besprechen deine Fragen: hier klicken
Oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular: hier klicken

Ich bin klinische Psychologin, habe also einen B.Sc. in Psychologie und einen M.Sc. in klinischer Psychologie. Außerdem habe ich eine zwei jährige Weiterbildung zur systemischen Beraterin gemacht (etwas umfangreicher als der Coach). Nach dem Studium habe ich mehrere Jahre in der psychologischen Beratung gearbeitet und mehrere hundert Menschen gecoacht. Am 24.11.21 erscheint mein erster Ratgeber für den Campus Verlag (Das Federleicht-Prinzip. Das Geheimnis der entspannten Karriere) . Meine Arbeit basiert auf Methoden aus der klassischen Psychologie und der systematischen Beratung

Es ist ja ein bisschen ein Henne – Ei Problem. Du brauchst Zeit, um das Coaching zu machen, aber auch das Coaching, um mehr an dich zu denken. Um Grenzen zu setzen, dich zur Priorität 1 zu machen, Aufgaben auch mal liegen zu lassen.

Du entscheidest: weitermachen wie bisher und hoffen, das du irgendwann Zeit findest, oder jetzt Zeit n nehmen und langfristig etwas ändern?

Ich kann den Gedanken nachvollziehen – ich wollte auch immer alles alleine schaffen und es mir beweisen. By the way: der Anspruch alles alleine zu schaffen, ist Teil des Musters und des Impostor Syndroms, was diesen massiven Druck erzeugt. Aber jeder hat blinde Flecken. Du kannst sicherlich einiges alleine schaffen. Ich weiß, du bist umsetzungsstark, klug und reflektierst dich. Du bildest dich weiter, ließt Bücher, hörst Podcasts und tauscht dich mit Freunden aus. Daran liegt es nicht. Aber deine eigenen blinden Flecken siehst du einfach nicht. Genau dafür gibt es Experten, wie mich, die sie mit dir aufdecken und nachhaltig und mit Hilfe fundierter Methoden aus der Psychologie bearbeiten und lösen.

Lass es mich so sagen: deine Denkmuster und Gewohnheiten, die dir so einen Druck machen verpuffen nicht einfach, sondern verfestigen sich mit jedem Tag mehr. Je früher du anfängst daran zu arbeiten, umso besser. Und, wenn du dir die letzten Monate ansiehst, wie oft, hast du gesagt: wenn, dann… und dann kam einfach das nächste „Ding“ dazwischen? 😉 Also, schieb es nicht mehr auf, sondern pack es an. Warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt, sondern triff proaktiv die Entscheidung, dass JETZT dieser Zeitpunkt ist und NIMM dir die Zeit. Denn: wie lange kannst du dieses Pensum noch halten und welche Auswirkungen hat es auf dein Business, deine Gesundheit & Zufriedenheit, wenn du so weiter machst, wie bisher?
Der Preis hängt von der Intensität und Dauer des Coachings ab.

Are u ready für dein individuelles 1:1 Coaching?