0 € Hypnose für selbstständige Frauen

Endlich selbstbewusst hinter deinen Preisen stehen!

Die Hypnose ist richtig für dich...

→ Fürchtest du, dass Kunden deine Preise nicht bezahlen? Kommst ihnen immer wieder im Preis entgegen oder gibst viel kostenlos on top

→ Arbeitest du wie verrückt, damit deine Kunden nicht am Ende denken „DAFÜR habe ich so viel Geld ausgegeben?“

→ Fürchtest du NOCH mehr arbeiten zu müssen, wenn du deine Preise erhöhst? Oder die Erwartungen ins unermessliche steigen

→ Du möchtest deinen Kunden deine Preise nicht „zumuten“ oder hast Angst ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Liebe Selbstständige, du bist eine top Wahl für deine Kunden! Lass uns dafür sorgen, dass du auch endlich davon überzeugt bist! 

Sichere dir deine Hypnose für 0€!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Hi, ich bin Laura, Psychologin, Autorin und ich selbst stand mit lange mit Perfektionismus, Impostor Syndrom und Co. im Weg.

Selbstzweifel, Unsicherheit mit meinen Preisen, Prokrastinieren, Overthinking, Dinge immer wieder neu machen… ach ja, das kenne ich auch auch alles einfach noch nur zu gut.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wie viel leichter es wird, wenn man es gebändigt hat und vor allem worauf es dabei ankommt!

Hier und heute ist mein Tipp mit der Hypnose anzufangen und es dir damit ein Stück leichter zu machen.

Du bist eine wundervolle, fleißige und kluge Frau und ich wünsche mir sehr, dass du das auch mehr und mehr siehst und fühlst.

Bis bald und lass es dir gut gehen

deine Laura