Psychologisches 1:1 Coaching

Mehr mit deinem Business erreichen, ohne 24/7 zu arbeiten und auszubrennen!

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet

Wächst dir dein Business über den Kopf?

Von Außen betrachtet sieht dein Leben perfekt aus. Dein Business läuft, du liebst deine Arbeit, hast zahlende Kunden, Anfragen, mit deinem Partner ist alles fein. Eigentlich ein Traum. Eigentlich.

Denn du kannst deinen Erfolg einfach nicht genießen! 

Du hetzt nur noch durch den Tag, fühlst dich gestresst und genervt. Es ist einfach zu viel. Und wenn du ganz ehrlich bist: macht dir dein Business so auch immer weniger Freude? Mal abgesehen davon, dass du gerne weiter mehr erreichen willst. Aber du weißt: so wie du gerade arbeitest, wird das schwierig.

Darf es wieder leichter werden?

✖️ Hetzt nur noch durch den Tag und fühlst dich von deinen 1.000 To Do’s überfordert? Hast das Gefühl niemand mehr gerecht zu werden, dir sowieso nicht?

✖️ Gehst du die extra, extra Meile, um perfekte Ergebnisse zu liefern und dein Kunden nicht zu enttäuschen? Gleichzeitig bist du selten zufrieden? „Das geht noch besser!“

✖️ Kannst du nicht abschalten? Sei es beim Abendessen, abends oder nachts im Bett. Denkst über Kunden oder deine 1.000 To Do’s nach? Malst dir Katastrophen aus?

✖️ Einer von 10 Kunden ist unzufrieden? Dir passiert ein Fehler? Es läuft was nicht nach Plan? Gelassen geht anders.. 

✖️ Dein letztes richtig freies Wochenende? Eine Mittagspause? Oder ein richtiger Urlaub, ohne Mails checken? Ist eine ganze Weile her! Es gibt einfach immer mehr, was du noch tun solltest..

→ Du willst wieder mit mehr Leichtigkeit und Freude arbeiten, weiter mehr erreichen (ist ja logisch 😎) und dabei dein Leben genießen! 

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet

Du leistest mehr als genug! Jetzt sorgen wir dafür, dass es wieder leichter wird! Ohne, dass dein Business darunter leidet. Im Gegenteil!

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

 ✔️ nicht nur deine Kunden total überzeugt von dir sind, sondern auch du stolz und zufrieden mit dir und deiner Arbeit bist! 

✔️ du morgens wieder voller Energie aufwachst, dich motiviert fühlst und dich wieder auf deine Projekte und Termine freust

✔️  du wieder mit Leichtigkeit & Freude an deinen Aufgaben arbeitest und zwischendurch gemütlich einen Kaffee trinkst.

✔️ du gelassen bleibst, auch wenn mal ein Kunde unzufrieden ist, du einen Fehler machst oder was nicht nach Plan läuft.. Du findest Lösungen und weiter gehts.

✔️ du abends den Laptop zuklappst und total zufrieden bist was du alles geschafft hast. Ab zum Italiener: Freunde treffen und Leben genießen.

Weniger tun und weiter mehr erreichen! Klingt gut? Finde ich auch! Lass es uns möglich machen!

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet

Woran arbeiten wir im 1:1 Coaching?

Damit du bald wieder mit mehr Leichtigkeit, Spaß & Gelassenheit dein Business voranbringst und gleichzeitig dein Privatleben genießt, arbeiten wir an deinem Zeit-, Energiemanagement und an deinem Mindset! 

Themen können bspw. sein

>> Deine Bedürfnisse priorisieren, Nein sagen und Grenzen setzen

>> Mitfühlender mit dir umgehen, deine Leistung wertschätzen, Lob und Erfolge genießen

>> Gelassener mit Fehlern, Ablehnung & Misserfolgen umgehen

>> Vertrauen in Kompetenz stärken

>> Realistischer planen & produktiver arbeiten

>> Abschalten, Freizeit und Faulenzen erlauben, besser schlafen

>> Mit gutem Gefühl hinter deinen Preisen stehen & Wohlfühl-Angebote erlauben

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet

Du musst dich nicht entscheiden – zwischen einem erfolgreichen Business UND einem Privatleben!

Die Zusammenarbeit

Wie läuft das Coaching ab?

✨ Wir treffen uns 3 Mal im Monat für jeweils 60 Minuten via Zoom oder Telefon.  Du bringst deine aktuellen Herausforderungen mit und wir arbeiten in jeder Session an einem Thema. 

✨  Zwischen unseren Coachings bin ich via Messenger Montag bis Freitag an deiner Seite. Dort coache ich dich per Text- und Sprachnachricht zwischendurch, feiere mit dir deine Erfolge & hake nach, wie es dir geht und wie ich dich unterstützen kann.

✨ Du bekommst auch einen Werkzeugkoffer mit Tools, auf die du auch nach unserer Zusammenarbeit zugreifen kannst, um deine Woche realistischer zu planen, deine Gedanken zu managen usw. 

Kennlern-Monat: 1200 Euro netto 

Du möchtest erstmal ausprobieren, wie die Zusammenarbeit ist? Dann buch dir den Kennlern-Monat. Wir arbeiten einen Monat zusammen. Am Ende kannst du entscheiden, ob du weitermachen und auf 3 / 5 Monate upgraden willst oder nicht. 
→ 3 x 60 Minuten 1:1 Coaching + Messenger-Coaching 

3 Monate 1:1 Coaching:  2997 Euro netto. *
Wir arbeiten in Ruhe 3 Monate daran, dass du entspannt mehr erreichst.
→ 9 x 60 Minuten 1:1 Coaching 
→ Messenger-Coaching Mo-Fr
→ Individuell auf dich abgestimmte Übungen
→ Bonus: Werkzeugkoffer mit Selbstcoaching-Ressourcen 

5 Monate 1:1 Coaching: 4500 Euro netto. *
Wir arbeiten in Ruhe 5 Monate daran, dass du entspannt mehr erreichst.
→ 15 x 60 Minuten 1:1 Coaching 
→ Messenger-Coaching Mo-Fr
→ Individuell auf dich abgestimmte Übungen
→ Bonus: Werkzeugkoffer mit Selbstcoaching-Ressourcen 

ℹ️ *Du kannst ohne Aufpreis auch in Raten zahlen. Wenn du Einmalzahlung wählst bekommst du 1 Monat Coaching x Messenger Support als Bonus.  

*Du wirst zu Calendly weitergeleitet

FAQ

Ich kann den Gedanken nachvollziehen – ich habe mich oft schwer getan um Hilfe zu bitten oder sie anzunehmen. Mir kam Hilfe annehmen vor wie mir „Schwäche“ eingestehen und versagen. Dabei ist es einfach smart. Aber vielleicht hast du auch Sorge zu belasten oder Schwierigkeiten es dir schlicht zu erlauben.

Du weißt es genauso gut wie ich: Der beste Zeitpunkt es anzugehen ist jetzt. 

Buch dir herzlich gerne dein Vorgespräch. Wir besprechen auf welche Schritte es für dich ankommt und ich beantworte dir deine Fragen zum Coaching.

Ich gebe dir auch ein ehrliches Feedback, ob ein Coaching sinnvoll für dich ist. 

Du kannst dann in aller Ruhe entscheiden, ob du den Weg gemeinsam oder alleine weitergehen willst. Du wirst es nicht erleben, dass ich dich in dem Gespräch dränge eine Entscheidung zu treffen, sondern du kannst es in Ruhe in deinem Herzen bewegen.

Du kannst es dir denken: eigentlich keine meiner Kundinnen leidet unter „zu viel freie Zeit“. Deshalb ist das Coaching pragmatisch aufgebaut, dass es in deinen Kalender passt.

Dich erwarten 3 x 60 Minuten Coaching im Monat.

So behalten wir dein Ziel im Auge, haben genug Flexibilität, wenn mal was dazwischen kommt und du hast immer wieder eine freie Woche, um einfach mal alles sacken zu lassen.

Zwischen den Calls bin ich via Messenger an deiner Seite und coache dich dort zwischendurch. Du kannst mit mir einfach zwischendurch deine Herausforderungen, Fragen, Erfolge oder Erkenntnisse teilen und ich coache dich per Text oder Sprachnachricht.

Am Ende einer Coachingsession leiten wir einen konkreten nächsten Schritt ab, den du umsetzt. 

Was du bei mir NICHT tun musst:
– Arbeitsblätter ausfüllen
– Selbstlern-Videos gucken

Oder so ein Schnick-Schnack, für den niemand Zeit hat 😅

Wenn du wenig zu tun hättest, dann wärst du vermutlich nicht hier auf meiner Seite. 

Wir wissen beide, dass du schon eine ganze Weile deine Arbeit über dein Privatleben und vor allem dein Wohlbefinden priorisierst. 

Das kann man mal machen, aber auf Dauer kann es nicht die Lösung sein. Du bist wie ein Formel 1 Wagen, der auf der Überholspur fährt. Nur, auch der Formel 1 Wagen hat regelmäßige Boxenstopps. Denn der Verschleiß ist da und der Wagen muss. gewartet werden, damit der am Ende siegen kann.

Ich weiß, dass du es selbst weißt 🤓, es ist Zeit etwas zu ändern. Wir machen das gemeinsam. 

Durch die Arbeit an Mindset, Zeit- und Energiemanagement sorgen wir dafür, dass es wieder leichter für dich wird. Deal?

Ich bin klinische Psychologin, habe also einen B.Sc. in Psychologie und einen M.Sc. in klinischer Psychologie. Außerdem bin ich systemische Beraterin und Hypnosecoach. Nach dem Studium habe ich mehrere Jahre in der psychologischen Beratung gearbeitet und mehrere hundert Menschen gecoacht. Im Herbst 2021 ist mein Ratgeber „Das Federleicht-Prinzip: Das Geheimnis der entspannten Karriere“ erschienen. Es war ein echtes Herzensprojekt, denn ich wollte schon immer ein Buch schreiben und ein Familienprojekt starten. Das Buch habe ich zusammen mit meinem Dad Prof. Jens Weidner geschrieben und ich habe somit zwei Träume in einem verwirklich.

Du bist hier total richtig, wenn du eine ambitionierte Unternehmerin (oder Unternehmer)  bist und entspannt + erfolgreich dein Business voran bringen + dein Leben genießen willst. Du bist hier richtig, wenn du bereits Geld mit deinem Business verdienst.

In jeder Coachingsession schauen wir uns ein Thema /eine Fragestellung an, dass du mitgebracht hast. Wenn du dir unsicher bist, was du einbringen sollst finden wir das heraus – keine Sorge. Fragen & Themen können beispielsweise sein:  „Wie verschaffe ich mir Zeit, um endlich mal wieder um 16 Uhr Feierabend zu machen?“ , „Wie schlafe ich wieder durch?“ usw.

Ich coache dich durch die Fragestellung, wir decken Überzeugungen und Denkmuster auf und erarbeiten individuelle Lösungen für dich. Ich gebe dir bei Bedarf aber auch konkrete Impulse & Übungen mit.

Bspw. um dich mitfühlend & freundlich zu führen, mit Sorgen umzugehen, hohe Ansprüche an dich auf ein gesundes Level zu schrauben usw. 

Der Messenger-Support ist Gold wert. Dort feiern wir deine Fortschritte, halten dich committet & ich coache dich zwischendurch, wenn du Hilfe brauchst. Du kannst mir Sprachnachrichten senden oder Texten und ich antworte dir (i.d.R. innerhalb von 24 h, Mo-Fr). Gerade die Zeit zwischen den Coachings ist so essenziell für deine Entwicklung. Deshalb ist der Messenger-Support so wertvoll. Gemeinsam bleiben wir am Ball!

Ich weiß, du arbeitest echt hart für dein Business und dass du das Gefühl hast, dass dir dein Business über den Kopf wächst. Die Frage sind ja: „Wie länge hältst du das Tempo noch aus?“ und was wird erst alles möglich, wie sehr kannst du weiter wachsen, wenn du dir arbeitest und wieder voller Energie und Motivation bist? Wieder alles im Griff hast?

Und: geht es hier darum wieder was zu investieren oder hast du (wie viele meiner Kund:innen) ein Thema damit Geld & Zeit in DICH und dein Wohlbefinden zu investieren? Denn lass mich raten: In Marketing und Sales zu investieren fällt dir inzwischen leicht 😜? Zeit den ersten Schritt zu machen und in DICH zu investieren. Erlaub es dir.